Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Schwerelos
08.01.2018
Unser ist Haar ist immer den Umweleinflüssen ausgesetzt, sei es Hitze oder Kälte, trockene Luft, heiße Luft etc.

Hinzukommen das Fönen und exzessives Styling der Haare. Wir muten unseren Haaren einiges zu, verlangen aber dennoch, dass sie immer seidig glänzend und vital aussehen. Gar nicht so einfach, sollte man meinen. Ist aber doch einfach, wenn man bei der täglichen Pflege auf Produkte von Philip B. vertraut.

Der Rolls Royce unter den Haarpflegeprodukten bekommt wirklich jedes Problem in den Griff und verschafft uns zur Haarpracht, von der wir immer geträumt haben.

Das Weightless Conditioning Water ist eine ultraleichte Sprühpflege auf pflanzlicher Basis. Sie vereint die Benefits einer Spülung mit den Vorzügen eines Glanz-Sprays, aber ohne dabei die Haare zu beschweren oder uns zu langen Einwirkzeiten zu verhelfen.

Einfach in die Haare sprühen und einarbeiten – fertig! Das Haar wird repariert und erstrahlt sofort in neuem Glanz und ungewohnter Fülle. Stumpfes Haar wird wieder belebt und die Farbe bekommt einen Frischekick. Und Weightless Conditioning Water duftet auch noch verführerisch gut.

Einfache Handhabung – hohe Effizienz. So lieben wir das!


KWH

die-frau.ch