chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
lydia
08.06.2018 12:22:29 lydia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!

22.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Der Ring des Nibelungen in zweieinhalb Stunden

Salzburger Marionettentheater

WAGNER KOMPAKT - Der Ring des Nibelungen in zweieinhalb Stunden

Pressefrühstück mit anschließendem Probenbesuch; 29.2.2012; 10h

Das Salzburger Landestheater und das benachbarte Marionettentheater lassen Wagners Ring des Nibelungen von 16 Stunden auf kompakte zweieinhalb schrumpfen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden auf über 30 Charaktere treffen, die von Marionetten und Menschen dargestellt werden. Carl Philip von Maldeghem erarbeitet ein Destillat der Tetralogie, das auch Theaterbegeisterten, die mit den vier Opern "Das Rheingold", "Die Walküre", "Siegfried" und "Götterdämmerung" nicht vertraut sind, einen klaren Überblick über das Wagner-Epos verschafft. Es erwartet Sie eine unkonventionelle Inszenierung mit einem zeitgemäßen Blick auf den Stoff, aber immer mit Respekt vor Wagners großem Epos.

Quelle: Salzburger Marionettentheater