solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach.
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen.
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr.

22.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Der Ring des Nibelungen in zweieinhalb Stunden

Salzburger Marionettentheater

WAGNER KOMPAKT - Der Ring des Nibelungen in zweieinhalb Stunden

Pressefrühstück mit anschließendem Probenbesuch; 29.2.2012; 10h

Das Salzburger Landestheater und das benachbarte Marionettentheater lassen Wagners Ring des Nibelungen von 16 Stunden auf kompakte zweieinhalb schrumpfen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden auf über 30 Charaktere treffen, die von Marionetten und Menschen dargestellt werden. Carl Philip von Maldeghem erarbeitet ein Destillat der Tetralogie, das auch Theaterbegeisterten, die mit den vier Opern "Das Rheingold", "Die Walküre", "Siegfried" und "Götterdämmerung" nicht vertraut sind, einen klaren Überblick über das Wagner-Epos verschafft. Es erwartet Sie eine unkonventionelle Inszenierung mit einem zeitgemäßen Blick auf den Stoff, aber immer mit Respekt vor Wagners großem Epos.

Quelle: Salzburger Marionettentheater