marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.

29.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: TRENDS OF BEAUTY Wien

Ticketverkauf hat gestartet

Vom 21. bis 22. September 2013 wird das Austria Center Vienna erneut zu Österreichs Kosmetik Hotspot: 3 Hallen mit mehr als 300 Marken und Ausstellern, zahlreiche Produktneuheiten, 2 Meisterschaften und ein kostenloses Vortragsprogramm warten auf Sie!

Der Ticketverkauf hat bereits gestartet – Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr TRENDS OF BEAUTY Ticket und informieren Sie sich vor Ort über die neuesten Trends und über Zusatzleistungen, mit denen Sie Ihre Kunden begeistern können!

Mehr als 300 Aussteller und Marken

Die TRENDS OF BEAUTY Wien hat sich als Fixtermin im österreichischen Messekalender etabliert und begeisterte im Vorjahr mehr als 4.000 Fachbesucher. Im Jahr 2013 erwartet die Besucher erneut ein enormes Angebot an nationalen und internationalen Ausstellern mit innovativen Produkten und Österreich-Premieren.

Österreichs Branchentreff im Herbst

3 Hallen auf 2 Ebenen mit mehr als 300 Marken und Ausstellern aus dem Gebiet der apparativen, dekorativen und pflegenden Kosmetik, Fußpflege, Wimpernverlängerungen und -verdichtungen uvm – das ist wohl einzigartig in Österreich! Sei es Naturkosmetik, Zahnaufhellung, Make Up sowie Nageldesign – auf der TRENDS OF BEAUTY haben Sie die einzigartige Möglichkeit, vor Ort mit nationalen und internationalen Experten Kontakt aufzunehmen und Tipps einzuholen.

Meisterliches Rahmenprogramm

Die Kosmetikfachmesse bietet den Fachpublikum seit dem Jahr 2011 stets das Who is Who der Branche gepaart mit Österreich Premieren, zahlreichen Messeneuheiten sowie spannenden Meisterschaften: Bei der TRENDS OF COSMETICS, die am Samstag über die Bühne geht, gibt es die Kategorie Make Up (Motto GEISHA DREAMS) sowie die Kategorie NATURAL DREAM LASHES – Österreichs 1. Wimpernmeisterschaft!  Die TRENDS OF NAILS gibt am Sonntag NageldesignerInnen die Chance mit ihrem Können vor Live Publikum zu überzeugen. Kategorien Gel French, Acryl French sowie Nail Art – Motto „Wiener Prater“. Nicht zu vergessen: ein kostenloses Vortragsprogramm, das Sie mit Expertentipps
versorgt!

Die TRENDS OF BEAUTY ist eine reine Fachmesse. Bei der Eintrittskontrolle bzw.
Online Registrierung ist daher vorzuweisen:
• Mitgliedskarte der Wirtschaftskammer oder
• Gewerbeschein / Ausbildungszeugnis (Kopie) oder