Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: TRENDS OF BEAUTY Wien

PR/Pressemitteilung: TRENDS OF BEAUTY Wien
Ticketverkauf hat gestartet

Vom 21. bis 22. September 2013 wird das Austria Center Vienna erneut zu Österreichs Kosmetik Hotspot: 3 Hallen mit mehr als 300 Marken und Ausstellern, zahlreiche Produktneuheiten, 2 Meisterschaften und ein kostenloses Vortragsprogramm warten auf Sie!

Der Ticketverkauf hat bereits gestartet – Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr TRENDS OF BEAUTY Ticket und informieren Sie sich vor Ort über die neuesten Trends und über Zusatzleistungen, mit denen Sie Ihre Kunden begeistern können!

Mehr als 300 Aussteller und Marken

Die TRENDS OF BEAUTY Wien hat sich als Fixtermin im österreichischen Messekalender etabliert und begeisterte im Vorjahr mehr als 4.000 Fachbesucher. Im Jahr 2013 erwartet die Besucher erneut ein enormes Angebot an nationalen und internationalen Ausstellern mit innovativen Produkten und Österreich-Premieren.

Österreichs Branchentreff im Herbst

3 Hallen auf 2 Ebenen mit mehr als 300 Marken und Ausstellern aus dem Gebiet der apparativen, dekorativen und pflegenden Kosmetik, Fußpflege, Wimpernverlängerungen und -verdichtungen uvm – das ist wohl einzigartig in Österreich! Sei es Naturkosmetik, Zahnaufhellung, Make Up sowie Nageldesign – auf der TRENDS OF BEAUTY haben Sie die einzigartige Möglichkeit, vor Ort mit nationalen und internationalen Experten Kontakt aufzunehmen und Tipps einzuholen.

Meisterliches Rahmenprogramm

Die Kosmetikfachmesse bietet den Fachpublikum seit dem Jahr 2011 stets das Who is Who der Branche gepaart mit Österreich Premieren, zahlreichen Messeneuheiten sowie spannenden Meisterschaften: Bei der TRENDS OF COSMETICS, die am Samstag über die Bühne geht, gibt es die Kategorie Make Up (Motto GEISHA DREAMS) sowie die Kategorie NATURAL DREAM LASHES – Österreichs 1. Wimpernmeisterschaft!  Die TRENDS OF NAILS gibt am Sonntag NageldesignerInnen die Chance mit ihrem Können vor Live Publikum zu überzeugen. Kategorien Gel French, Acryl French sowie Nail Art – Motto „Wiener Prater“. Nicht zu vergessen: ein kostenloses Vortragsprogramm, das Sie mit Expertentipps
versorgt!

Weitere Informationen

Die TRENDS OF BEAUTY ist eine reine Fachmesse. Bei der Eintrittskontrolle bzw.
Online Registrierung ist daher vorzuweisen:
• Mitgliedskarte der Wirtschaftskammer oder
• Gewerbeschein / Ausbildungszeugnis (Kopie) oder
• Bestätigung des Dienstgebers


Öffnungszeiten:
Samstag, 21. September 2013, 9:30 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 22. September 2013, 9:30 bis 16:30 Uhr
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...