alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!

11.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Steampod

Das erst Dampfglättunssystem

Nach 5 Jahren Forschung und Entwicklung und 8 eingereichten Patenten vereinen L´Oréal Professionnel und Rowenta ihr einzigartiges Know-How in den Bereichen Haarpflege und Technologie um die Haarglättung zu revolutionieren.

DIE DAMPFREVOLUTION SteamPod ist das erste Glätteisen* mit Hochdruck-Dampf. Eine einzige SteamPod
Anwendung sorgt für 3 Tage glattes, geschmeidiges Haar**, bessere Bändigung der Spitzen, Pflege und Reparatur, Spiegelglanz und natürliche Bewegung. Für ein revolutioniertes Glättungserlebnis. IM SALON UND ZU HAUSE.

DIE KRAFT DES DAMPFES - DIE PFLEGE VON PRO-KERATIN
Eine neue Ära der Haarglättung hat begonnen, dank der einzigartigen Entdeckung der Wirkung von Dampf auf das Haar. Dampf bereitet die Haarfaser sanft auf die Glättung vor und verhindert einen Hitzeschock. Er aktiviert die mit Pro-Keratin angereicherten SteamPod Produkte für eine verstärkte Haarpflegewirkung. Mit dem SteamPod ist das Haar wie verwandelt. Die geglättete Faser erhält unglaublichen Glanz. Perfekt glatt, ohne Krause ist das Haar geschmeidig und voll natürlicher Bewegung.

LANGANHALTEND, PFLEGEND UND UNGLAUBLICH SCHNELL
Nach dem SteamPod Service an stumpfem und strapaziertem Haar gewinnt die Haarfaser ihren Glanz zurück. Bereits nach der ersten Anwendung wird das Haar herausragend weich und leuchtend.

KREIEREN SIE UNENDLICH VIELE LOOKS MIT DEM STEAMPOD: VON EXTREM GLATT BIS WELLIG

L’Oréal Professionnel STEAM POD für die Anwendung zu Hause: Unverbindliche Preisempfehlung, ca. 199,00 Euro***.

DIE STEAMPOD HAARPFLEGE-SERIE MIT VAPO-AKTIVIERTEN UND PRO-KERATIN ANGEREICHERTEN PRODUKTEN

Für ein optimales Pflegeergebnis entwickelte L’Oréal Professionnel eine Haarpflege- Serie mit vapo-aktivierten und pro-Keratin angereicherten Produkten, die gemeinsam mit dem SteamPod angewendet werden müssen, um ein langanhaltende Ergebnis mit pfle-gender Wirkung zu erzielen.

Pro-Keratin, eine neue Spitzentechnologie, reproduziert na-türliche Haarkomponenten und wird durch Dampf aktiviert. Die professionellen SteamPod Produkte nähren, pflegen und reparieren die Haarfaser und bringen gleichzeitig Ge-schmeidigkeit und Glättung. Die Serie beinhaltet Produkte, die an den Sensibilisierungs-Grad des Haars angepasst sind und deshalb eine maßgeschneiderte Lösung bieten: Mit dem schützenden Serum und der reparierenden Glättungscre-me erstrahlt das Haar in außergewöhnlichem Glanz mit un-glaublicher Geschmeidigkeit.

1. Reparierende Glättungscreme.

Für sensibilisiertes bis sehr sensibilisiertes Haar.

2. Reparierende Glättungscreme.
Für normales bis leicht sensibilisiertes Haar.

3. Schützendes Serum.
Für Haarspitzen und sensibilisierte Stellen.

DAS HAAR ERSTRAHLT IN AUSSERGEWÖHNLICHEM GLANZ MIT UNGLAUBLICHER GESCHMEIDIGKEIT UND GLÄTTE.

* Von L’Oréal Professionnel.
**Instrumenteller Test, ohne Shampoo durchgeführt.

STEAMPOD ist als professionelle Dienstleistung sowie als Retail-Produkt für die Anwendung zu Hause ab sofort erhältlich.

Fotos und Text: L’Oréal