elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.

11.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Steampod

Das erst Dampfglättunssystem

Nach 5 Jahren Forschung und Entwicklung und 8 eingereichten Patenten vereinen L´Oréal Professionnel und Rowenta ihr einzigartiges Know-How in den Bereichen Haarpflege und Technologie um die Haarglättung zu revolutionieren.

DIE DAMPFREVOLUTION SteamPod ist das erste Glätteisen* mit Hochdruck-Dampf. Eine einzige SteamPod
Anwendung sorgt für 3 Tage glattes, geschmeidiges Haar**, bessere Bändigung der Spitzen, Pflege und Reparatur, Spiegelglanz und natürliche Bewegung. Für ein revolutioniertes Glättungserlebnis. IM SALON UND ZU HAUSE.

DIE KRAFT DES DAMPFES - DIE PFLEGE VON PRO-KERATIN
Eine neue Ära der Haarglättung hat begonnen, dank der einzigartigen Entdeckung der Wirkung von Dampf auf das Haar. Dampf bereitet die Haarfaser sanft auf die Glättung vor und verhindert einen Hitzeschock. Er aktiviert die mit Pro-Keratin angereicherten SteamPod Produkte für eine verstärkte Haarpflegewirkung. Mit dem SteamPod ist das Haar wie verwandelt. Die geglättete Faser erhält unglaublichen Glanz. Perfekt glatt, ohne Krause ist das Haar geschmeidig und voll natürlicher Bewegung.

LANGANHALTEND, PFLEGEND UND UNGLAUBLICH SCHNELL
Nach dem SteamPod Service an stumpfem und strapaziertem Haar gewinnt die Haarfaser ihren Glanz zurück. Bereits nach der ersten Anwendung wird das Haar herausragend weich und leuchtend.

KREIEREN SIE UNENDLICH VIELE LOOKS MIT DEM STEAMPOD: VON EXTREM GLATT BIS WELLIG

L’Oréal Professionnel STEAM POD für die Anwendung zu Hause: Unverbindliche Preisempfehlung, ca. 199,00 Euro***.

DIE STEAMPOD HAARPFLEGE-SERIE MIT VAPO-AKTIVIERTEN UND PRO-KERATIN ANGEREICHERTEN PRODUKTEN

Für ein optimales Pflegeergebnis entwickelte L’Oréal Professionnel eine Haarpflege- Serie mit vapo-aktivierten und pro-Keratin angereicherten Produkten, die gemeinsam mit dem SteamPod angewendet werden müssen, um ein langanhaltende Ergebnis mit pfle-gender Wirkung zu erzielen.

Pro-Keratin, eine neue Spitzentechnologie, reproduziert na-türliche Haarkomponenten und wird durch Dampf aktiviert. Die professionellen SteamPod Produkte nähren, pflegen und reparieren die Haarfaser und bringen gleichzeitig Ge-schmeidigkeit und Glättung. Die Serie beinhaltet Produkte, die an den Sensibilisierungs-Grad des Haars angepasst sind und deshalb eine maßgeschneiderte Lösung bieten: Mit dem schützenden Serum und der reparierenden Glättungscre-me erstrahlt das Haar in außergewöhnlichem Glanz mit un-glaublicher Geschmeidigkeit.

1. Reparierende Glättungscreme.

Für sensibilisiertes bis sehr sensibilisiertes Haar.

2. Reparierende Glättungscreme.
Für normales bis leicht sensibilisiertes Haar.

3. Schützendes Serum.
Für Haarspitzen und sensibilisierte Stellen.

DAS HAAR ERSTRAHLT IN AUSSERGEWÖHNLICHEM GLANZ MIT UNGLAUBLICHER GESCHMEIDIGKEIT UND GLÄTTE.

* Von L’Oréal Professionnel.
**Instrumenteller Test, ohne Shampoo durchgeführt.

STEAMPOD ist als professionelle Dienstleistung sowie als Retail-Produkt für die Anwendung zu Hause ab sofort erhältlich.

Fotos und Text: L’Oréal