leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus

11.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Steampod

Das erst Dampfglättunssystem

Nach 5 Jahren Forschung und Entwicklung und 8 eingereichten Patenten vereinen L´Oréal Professionnel und Rowenta ihr einzigartiges Know-How in den Bereichen Haarpflege und Technologie um die Haarglättung zu revolutionieren.

DIE DAMPFREVOLUTION SteamPod ist das erste Glätteisen* mit Hochdruck-Dampf. Eine einzige SteamPod
Anwendung sorgt für 3 Tage glattes, geschmeidiges Haar**, bessere Bändigung der Spitzen, Pflege und Reparatur, Spiegelglanz und natürliche Bewegung. Für ein revolutioniertes Glättungserlebnis. IM SALON UND ZU HAUSE.

DIE KRAFT DES DAMPFES - DIE PFLEGE VON PRO-KERATIN
Eine neue Ära der Haarglättung hat begonnen, dank der einzigartigen Entdeckung der Wirkung von Dampf auf das Haar. Dampf bereitet die Haarfaser sanft auf die Glättung vor und verhindert einen Hitzeschock. Er aktiviert die mit Pro-Keratin angereicherten SteamPod Produkte für eine verstärkte Haarpflegewirkung. Mit dem SteamPod ist das Haar wie verwandelt. Die geglättete Faser erhält unglaublichen Glanz. Perfekt glatt, ohne Krause ist das Haar geschmeidig und voll natürlicher Bewegung.

LANGANHALTEND, PFLEGEND UND UNGLAUBLICH SCHNELL
Nach dem SteamPod Service an stumpfem und strapaziertem Haar gewinnt die Haarfaser ihren Glanz zurück. Bereits nach der ersten Anwendung wird das Haar herausragend weich und leuchtend.

KREIEREN SIE UNENDLICH VIELE LOOKS MIT DEM STEAMPOD: VON EXTREM GLATT BIS WELLIG

L’Oréal Professionnel STEAM POD für die Anwendung zu Hause: Unverbindliche Preisempfehlung, ca. 199,00 Euro***.

DIE STEAMPOD HAARPFLEGE-SERIE MIT VAPO-AKTIVIERTEN UND PRO-KERATIN ANGEREICHERTEN PRODUKTEN

Für ein optimales Pflegeergebnis entwickelte L’Oréal Professionnel eine Haarpflege- Serie mit vapo-aktivierten und pro-Keratin angereicherten Produkten, die gemeinsam mit dem SteamPod angewendet werden müssen, um ein langanhaltende Ergebnis mit pfle-gender Wirkung zu erzielen.

Pro-Keratin, eine neue Spitzentechnologie, reproduziert na-türliche Haarkomponenten und wird durch Dampf aktiviert. Die professionellen SteamPod Produkte nähren, pflegen und reparieren die Haarfaser und bringen gleichzeitig Ge-schmeidigkeit und Glättung. Die Serie beinhaltet Produkte, die an den Sensibilisierungs-Grad des Haars angepasst sind und deshalb eine maßgeschneiderte Lösung bieten: Mit dem schützenden Serum und der reparierenden Glättungscre-me erstrahlt das Haar in außergewöhnlichem Glanz mit un-glaublicher Geschmeidigkeit.

1. Reparierende Glättungscreme.

Für sensibilisiertes bis sehr sensibilisiertes Haar.

2. Reparierende Glättungscreme.
Für normales bis leicht sensibilisiertes Haar.

3. Schützendes Serum.
Für Haarspitzen und sensibilisierte Stellen.

DAS HAAR ERSTRAHLT IN AUSSERGEWÖHNLICHEM GLANZ MIT UNGLAUBLICHER GESCHMEIDIGKEIT UND GLÄTTE.

* Von L’Oréal Professionnel.
**Instrumenteller Test, ohne Shampoo durchgeführt.

STEAMPOD ist als professionelle Dienstleistung sowie als Retail-Produkt für die Anwendung zu Hause ab sofort erhältlich.

Fotos und Text: L’Oréal