Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.08.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Phyto-Poudre Compacte & Le Phyto-Gloss

PR/Pressemitteilung: Phyto-Poudre Compacte & Le Phyto-Gloss
Sisley aktualisiert 2020 zwei Make-up Must-haves und bringt den Kompaktpuder und den Lipgloss der Marke neu heraus.

Phyto-Poudre Compacte
Der Kompaktpuder: Er ist unverzichtbar in der Kosmetiktasche, um Unregelmäßigkeiten des Teints zu korrigieren, zu retuschieren, zu mattieren und der Haut ein samtiges Finish zu verleihen... den ganzen Tag über und in jedem Alter. FÜR 2020 HAT SISLEY PARIS DIE PFLEGEFORMEL DES KOMPAKTPUDERS ÜBERARBEITET,UM IHN NOCH SINNLICHER, GLÄTTENDER UND MIT EINEM NOCH ANGENEHMEREN HAUTGEFÜHL ZU RELANCIEREN:

„MATTIEREND UND HAUTVERSCHÖNERND“
Eine Formel, die von dem neuen Etui in Zebra-Optik optimal ergänzt wird, das ideale „must-have“ Accessoire für die Handtasche.POWDER POWEREin matter, glatter und ebenmäßiger Teint in aller Leichtigkeit.
Das Herzstück der Formel: drei ultra-weichmachende Pflanzenbuttersorten, zum Schutz der Hydratisierung der Haut und für höchsten Hautkomfort:
•    Kakaobutter wirkt gegen das Austrocknen und macht die Haut geschmeidig.
•    Cupuaçubutter steigert die Elastizität der Haut.
•    Mangobutter macht die Haut geschmeidig und bewahrt ihren Feuchtigkeitsgehalt.
Diese Kombination, die der Textur ihre ganze Cremigkeit und Zartheit verleiht, ist zudem mit einem Extrakt aus Hibiskusblüten angereichert.

Die Textur ist zart, cremig, seidig, gleitet über die Haut und verschmilzt mit ihr. Der neue Kompaktpuder gerät augenblicklich in Vergessenheit und hinterlässt einen samtigen, strahlenden und ultra-angenehmen Puderhauch auf der Haut.

Er ist für alle Hauttypen geeignet und wird nach dem flüssigen Make-up aufgetragen oder für alle Fans des  „No-Make-up“-Trends allein angewendet.

Der Puder ist modulierbar und lässt sich jederzeit im Tagesverlauf anwenden, um das Make-up zu perfektionieren und den Teint zu ebnen. Das Hautbild ist feiner, Falten und Fältchen werden geglättet.

VIER NEUE NUANCEN, DIE SICH ALLEN HAUTFARBEN ANPASSEN: 1. ROSY  |  2. NATURAL  |  3. SANDY  |  4. BRONZE

Le Phyto-Gloss
Als Star der Runways hat Lippgloss die 90er-Jahre mit seinem glänzenden Finish geprägt. Er ist seither zu einem Make-up Must-have geworden und feiert mit  Le Phyto-Gloss 2020 voller Anmut auf unseren Lippen sein Comeback.  100 % Insta-friendly und feminin, polstert er die Lippen auf und schminkt sie mit einem Glanzeffekt mit Wow-Effekt.

DAFÜR HAT SISLEY 2020 EINE NEUE FORMEL MIT INTENSIVER PFLEGEWIRKUNG  UND SPIEGELGLANZ ENTWICKELT: Le Phyto-Gloss

ZEHN NUANCEN
2 FINISHES: PURER GLANZ | SCHIMMERNDER GLANZ

GLOWY IS THE NEW HEALTHY
Eine formgebende und nicht klebende, intensive Pflegeformel für optimal hydratisierte und geschützte Lippen.
Die Lippen besitzen keinen Hydrolipidfilm und ihre Schutzbarriere ist extrem dünn. Daher trocken sie schnell aus.

Hydratisieren, nähren, schützen: Das ist die Herausforderung dieser neuen Formel, die sich auf den Hydrobooster-Komplex stützt, der bereits im Le Phyto Rouge von Sisley enthalten ist und für perfekte Hydratisierung und einen sofort „aufpolsternden“ Effekt sorgt:

Mikrosphären aus Konjac-Glucomannan (eine Faser, die in der Lage ist, Wasser aufzunehmen und sich um das 200-fache des eigenen Volumens auszudehnen) und Hyaluronsäure(die fähig ist, das 1000-fache ihres Gewichts als Wasser zu speichern) – fördern das Aufrechterhalten einer optimalen Hydratisierung. Die Lippen werden sofort aufgepolstert und geglättet.

Macadamia-Öl mit hohem Omega-7-Gehalt, einer der Hauptbestandteile von Talg, ahmt die Hautlipide nach und kompensiert den fehlenden Hydrolipidfilm auf der Oberfläche der Lippen. Es wird mit Karité-Öl mit nährenden, beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften kombiniert für zartere, geschmeidigere Lippen die ein sinnliches  Hautgefühl besitzen.

Zum Schluss schützt Vitamin E-Acetat mit antiradikalen Eigenschaften die Lippen vor negativen Umwelteinflüssen und vor oxidativem Stress.

SHINE ON
Ein „Oléo-Beauty“-Komplex mit verschiedenen Ölen angereichert, sorgt für eine umhüllende Textur und Hochglanz auf den Lippen.

EIN ERFOLGSTRIO
Gleich nach dem Auftragen sind die Lippen genährt und wirken prall.

Eine einzigartige Kombination aus drei Ölen verleiht ihnen einen zusätzlichen Formeffekt und unnachahmlichen Glanz mit Volumeneffekt.
Ein formgebendes Öl haftet optimal auf den Lippen für eine intensiv umhüllende Wirkung. Durch ein kurzes Aufeinanderpressen der Lippen gleitet es über die Lippen und verteilt sich gleichmäßig für ein unmittelbares Gefühl von Komfort.
Ein wasserfestes Hochglanz-Öl liefert dauerhaften Glanz und einen optischen Volumeneffekt. Für garantiert pralle Lippen!
Zum Schluss sorgt ein feines, leichtes, zartes und seidiges Öl für eine höchst sinnliche und samtige Beschaffenheit.

Das Licht wird von den in der Formel enthaltenen Perlmuttpartikeln reflektiert. Die intensiv reflektierende Materie liefert Glanz und Schimmer.
Die optimale Größe der Partikel ermöglicht ein glitzerndes Finish und ein intensives und strahlendes Farbergebnis in einem!

LIPS DON’T LIE
Die Textur formt und glättet die Lippen bei jeder Anwendung und sorgt für eine umhüllende Wirkung und für unvergleichlichen Komfort.

Der Phyto-Gloss kann alleine oder für mehr Intensität als top coat über einem Lippenstift getragen werden und ist in zehn leuchtenden Nuancen mit zwei verschiedenen Finishes erhältlich: schimmernd oder glänzend.

Ein Signature Etui

Der Phyto-Gloss präsentiert sich mit seinem absolut unwiderstehlichen Design als leuchtender Fruchtbonbon in einem Gold-Flakon mit transparenten Zebrastreifen, die seine Farbe durchscheinen lassen.
Er bildet ein elegantes Trio mit dem Phyto-Poudre Compacte und dem Lippenstift Phyto Rouge mit langem Halt.

Zum Schwachwerden und vor allem zum Sammeln!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen