30.07.2013 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: OLIVIA GARDEN Fingerbrush
Wohltuende Massage für die Kopfhaut
Als echtes Multitalent entpuppt sich der jüngste Zuwachs der innovativen Haarbürstenmarke OLIVIA GARDEN. Fingerbrush ist eine Massagebürste, die sich dank ihrer Wölbung der natürlichen Kopfform anpasst und in ihrer Form der menschlichen Hand nachempfunden wurde. Neben dem sensationellen Massageeffekt für die Stimulierung der Kopfhaut ist die in drei verschiedenen Größen erhältliche Allroundbürste auch in der Lage, die Haare sanft und schonend zu entwirren.
Wenn die Kopfhaut ihr biologisches Gleichgewicht verliert, trocknet sie oft aus, verspannt oder verhärtet. Die negativen Begleiterscheinungen können dabei Juckreiz, Rötungen und Verlust des Haarglanzes sein. Durch ein gestörtes Kopfhautmilieu wird das Haar oftmals nicht mehr richtig versorgt und verliert an Widerstandskraft, wird feiner und fällt sogar vorzeitig aus. Die neue Massagebürste Fingerbrush sorgt für eine sanfte Stimulierung der Kopfhaut, bei der die Talgdrüsen reaktiviert werden und die für das Haarwachstum notwendigen Kopfhaut-Funktionen wieder in Gang kommen.
Sanft kreisende Bewegungen mit der Fingerbrush sind Balsam für die geplagte Kopfhaut und vermitteln ein Gefühl von wohltuender Entspannung. Die Bürste ist einer menschlichen Hand nachempfunden und erreicht mit ihren Noppen am Ende der Borsten einen großflächigen Massageeffekt.
Doch die Bürste kann noch mehr: durch die vertikal angeordneten und vor allem flexiblen „Finger“ gleitet die Bürste angenehm und ohne Ziepen durch die Haare und hilft beim Entwirren. Die ergonomische Wölbung der Finger sorgt dafür, dass der Kopf von der ganzen Bürste umschlossen wird. Die darauf angeordneten antistatischen und ionisierten Borsten durchkämmen die Haare sanft und pflegend und verleihen ihnen einen betörenden Glanz.
Die Fingerbrush lässt sich im trockenen und feuchten Haar anwenden und ist in drei verschiedenen Größen seit Juni 2013 erhältlich.