Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Naturkosmetik Branchenkongress 2013

PR/Pressemitteilung: Naturkosmetik Branchenkongress 2013
Alles machbar – alles gut?

Konsumenten wollen bei der Anwendung natürlicher Kosmetika keine Abstriche machen. Sie erwarten hochwirksame, gut verträgliche Produkte, die selbstverständlich auch nachhaltig hergestellt werden. Das stellt die Naturkosmetikbranche vor enorme Anforderungen. Nicht nur die „Forschung und Entwicklung“ ist aufgefordert, weniger Rohstoffe zu verbrauchen und so Ressourcen zu schonen, es sind vielmehr neue Wege entlang der gesamten Wertschöpfungskette gefragt.

Dieser Nachhaltigkeitsgedanke ist längst nicht mehr den Naturkosmetik-Herstellern vorbehalten, sondern hat bereits die gesamte Kosmetikbranche erreicht. Immer mehr Pflanzen finden Eingang in herkömmliche Kosmetikprodukte und auch bei Ressourcen wie Energie und Wasser wird kräftig gespart. Was bedeutet dies nun für Naturkosmetik, wenn ein Thema wie Nachhaltigkeit nicht mehr ausreicht, die Unterschiede gegenüber dem Verwender zu verdeutlichen? Was bedeutet Nachhaltigkeit für ein Naturkosmetik-Unternehmen, was für ein konventionelles? Was macht also echte Naturkosmetik aus und wie können Konsumenten sie sicher erkennen? Diese und weitere Fragen zur Identität von Naturkosmetik werden vom 24. bis 25. September auf dem 5. Naturkosmetik Branchenkongress mit internationalem Publikum in Berlin diskutiert.

Das „Forum B“ am 2. Kongresstag wird mit drei spannenden Expertenbeiträgen aus „Forschung und Entwicklung“ die Möglichkeiten und Grenzen der Naturkosmetik beleuchten: Ute Griesbach, BASF, referiert über die Grenzen der Machbarkeit. Petra Huber von der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften erläutert, welche Erwartungen an die Sensorik gestellt werden und in dem provozierenden Beitrag von Dr. Wilfried Petersen, Dr. Straetmans GmbH, geht es um die Identität von Naturkosmetik. Spannende Themen, die interessante Anregungen zu Realität und Widerspruch von Natürlichkeit und Nachhaltigkeit innerhalb der gesamten Kosmetikbranche versprechen.

Branchenkenner und alle, die sich für die Veränderungen im Kosmetikmarkt interessieren, können sich auf einen anregenden Kongress freuen. Die Plattform richtet sich an Entscheidungsträger der gesamten Beautybranche. Neben dem vielschichtigen Kongressprogramm wird auch dem Austausch und dem internationalen Networking ausreichend Raum gegeben.

Der Kongress findet vom 24. bis 25. September 2013 im Hotel Ellington Berlin statt.

Am Vortag bieten die Veranstalter eine 4-stündige Trendtour durch Berlin an. Hier entdecken Teilnehmer innovative Shop-Konzepte für Naturkosmetik an diversen Hotspots der Hauptstadt (23. September, 14:00 bis 18:00 Uhr).

Die Programmvorsitzende Elfriede Dambacher, Geschäftsführerin des Naturkosmetikverlags in Dortmund, richtet den Naturkosmetik Branchenkongress in Kooperation mit der Nürnberg Messe, Ausrichter der VIVANESS, aus.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen