Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.08.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Volumen und Shapes

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Volumen und Shapes
Eine breite Masse geht in die Verlängerung!

Viele Frauen schlüpfen für ein trendiges Outfit in enge, figurbetonte Kleidung – das ist zwar manchmal angesagt, jedoch nicht unbedingt komfortabel. Diesen Herbst schließen sich weite, bequeme Schnitte und Top-Trends jedoch nicht gegenseitig aus – Volumen ist in fashion!


Der Egg-Shape-Mantel: Eine runde Sache!

Der perfekte Mantel für die kalten Monate soll nicht nur schick und trendy sein – sondern auch bequem: Der Wohlfühlfaktor spielt bei grauen Tagen eine durchaus wichtige Rolle. Was könnte da kuscheliger sein, als sich im lockeren Volumen-Look auf die Straße zu wagen? „Egg Shape“ nennt man die „runde“ Mantelform – und eins ist klar: Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf! Dennoch ist bei dieser Art von Silhouette Vorsicht geboten: Um der Form zu schmeicheln, kombiniert man am besten einen schmalen Kontrast wie beispielsweise enge Jeans oder Bleistiftröcke dazu. Ladylike zum Abendessen ist auch ein sexy-feminines Chiffonkleid zum maskulinen Mantel (gesehen bei Chloé).


Der Tulpenrock: Formwunder und Schmeichler

Egal ob dick, dünn, groß oder klein – Tulpenröcke passen immer, kaschieren Problemzonen und zaubern andererseits Rundungen an den richtigen Stellen. Voraussetzung ist auch hier die richtige Kombination. Durch seine sehr prägnante Form unterscheidet sich der Tulpenrock von seinen Mitstreitern: Relativ weit oben setzt er an und wird an den Hüften besonders weit. Mit Leichtigkeit zaubert diese Rockform eine wunderschöne Silhouette – ohne dabei aufdringlich zu wirken. An den Knien wird der Rock dann wieder schmal, ein spannender Kontrast aus eng und weit anliegend entsteht. Frauen mit weiblichen Rundungen, in diesem Fall etwas breiten und ausladenden Hüften, sollten jedoch lieber mit einem anderen Rockstyle bezaubern.

Auf der Beliebtheitsskala ist diese Rockform aktuell nur schwer wegzudenken. Dennoch wäre es nicht ganz richtig, den Tulpenrock als Trend zu bezeichnen, denn in diesem Fall handelt es sich um ein Stück, das nie wirklich aus der Mode kommt. Als Verwandlungskünstler in verschiedenen Variationen und Abwandlungen kommt er bei dem ein oder anderen Designer bei aktuellen Modeschauen verspielt wieder zum Vorschein.


Der Oversize-Look – Jetzt wird‘s weit!

Aufgepasst, Männer! Nehmt Euch in Acht – der Kleiderschrank ist in diesem Herbst kein sicherer Ort mehr. Der Oversize-Look ist weiterhin angesagt – und es kann sein, dass Fashionistas wie durch Zauberhand einige Kleidungsstücke des Freundes oder Bruders in die Hände fallen, die sich hervorragend für den XXL-Trend eignen. Angesagt ist alles, was weit und locker geschnitten ist – Stars wie Rihanna und Victoria Beckham machen es vor. Ein paar kleine Tipps vorweg: Trägt man oben Maxi-Style, sollte man unten zu einer engen Röhrenjeans oder Leggings greifen, denn zu viel XXL erinnert schnell an Schlabberlook. Mädchenhaft und verspielt wiederum wirkt der Style durch Ballerinas und Peeptoes. Auch bei Accessoires sollten keine Übertreibungen ausgelassen werden. Opulenter Schmuck, lange kuschelige Schals und übergroße Taschen lassen die Herzen eines jeden Fashionliebhabers höher schlagen.


Text: fashionpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen