Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.04.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Volltreffer

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Volltreffer
Das beautypress Styling zur Fußball-WM

Nach 4 langen Jahren ist es diesen Sommer endlich wieder soweit: Während die weltbesten Fußballer in Brasilien um den Sieg des goldenen Pokals kicken, fiebern Fans auf der ganzen Welt bei Public-Viewing-Events, in Bars oder daheim vor dem Fernseher mit. Selbst diejenigen, die bei Fußballspielen im TV sonst schnell weiterzappen, lassen sich jetzt von dieser ganz besonderen Stimmung anstecken und jubeln begeistert bei jedem Treffer mit. Um Solidarität mit der Nationalmannschaft zu zeigen und sie aus der Ferne zu unterstützen, greifen die Fans dabei wie gewohnt zu Accessoires in Schwarz-Rot-Gold – doch da das Gastgeberland dieses Mal so exotisch, bunt und lebensfroh ist, gibt es auch viele Gelegenheiten, den Jungs im Brazilian Look die Daumen zu drücken!

Flagge zeigen
Die WM im eigenen Land brachte 2006 den Umschwung – seitdem ist es wieder salonfähig geworden, die Mannschaft mit Schwarz-Rot-Gold zu unterstützen. Während Männer vornehmlich in Trikots und bemalten Wangen die Deutschlandfahne schwenken, stylen weibliche Fußballfans die Nägel mit den farblich passenden Nagellacken oder Stickern mit WM-Motiven. Auch beim Haarstyling gibt es inzwischen viele Möglichkeiten, Flagge zu zeigen: Entweder mit Haarbändern oder Spangen in Schwarz-Rot-Gold oder mit bunten Farbhaarsprays.

Brazilian Beautys – que linda!
Mit Brasilianerinnen assoziiert man nicht nur feuriges Temperament, sondern auch atemberaubend exotische Schönheit, welche sie mit den knalligsten Farben unterstreichen. Diesen Sommer bringen viele Marken deshalb einen Hauch Exotik von Südamerika direkt zu uns: Nagellacke strahlen in Blau, Gelb und Grün, den Farben der brasilianischen Flagge und auch das Augen-Make-up passt sich mit Lidschatten und Lidstrich in Blau- und Grüntönen dieser Farbkombi an. Selbst blauer Mascara kommt zum Einsatz und ist ein echter Eyecatcher – mit diesem Look wird der Ball keinesfalls flach gehalten. Lippenstifte und Blush verführen dafür mit satten Rot- und Orangetönen, die nebenbei im Sommer auch noch voll im Trend sind. Und selbst Parfums erscheinen als Limited Editions im Brazilian Style, deren Duft Fußballfans noch lange nach dem Finale an einen ganz besonderen Sommer erinnern wird.

Am Ball bleiben: keine Auszeit fürs Styling
Werden die Spiele am heimischen Fernseher verfolgt, ist es möglich, sich in der Halbzeit schnell mal frisch zu machen – doch auf riesigem Public-Viewing-Gelände oder im bis auf den letzten Platz besetzten Biergarten gibt es dafür fast keine Möglichkeit. Da muss das Styling von Anstoß bis Abpfiff sitzen – oder zumindest unauffällig nachgebessert werden können.

Auch wenn die Ausstrahlung der meisten Spiele um 22 Uhr Ortszeit beginnt und die sommerlichen Tagestemperaturen bis dahin wieder gesunken sind, kann man inmitten der Menschenmassen ganz schön ins Schwitzen geraten. Um die Arme beim Torjubel dennoch begeistert in die Luft reißen zu können, kann zuvor ein zuverlässiges Antitranspirant aufgetragen werden, das die Aktivität der Schweißdrüsen verringert – oder ein sommerliches Deo wird in der Handtasche versteckt und zwischendurch schnell aufgesprüht. Für schnelle Abkühlung sorgt dafür ein Thermalwasserspray, das blitzschnell erfrischt.

Gut in Schuss, Männer
So schön ihre Begleiterinnen auch gestylt sein mögen – männliche Fußballfans haben 90 Minuten lang hauptsächlich Augen fürs Spielfeld. Vielleicht kann man sich ja auch den einen oder anderen Trick abschauen und beim Freizeitkicken in die Tat umsetzen! Für die verdiente Dusche nach dem Training und das anschließende Styling gibt es sommerlich-erfrischende Produkte – und auch Duschgels und Deos erscheinen dabei in brasilianisch designten Limited Editions.


Text: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...