Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.12.2014  |  Kommentare: 0

Must-Have? – Want Have!

Must-Have? – Want Have!
MANHATTAN Beauty Secrets


Manhattan Make Up-Artist Amin Nia lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Adieu Winterblässe! Verführerischer Glow. Frische Look mit drei Beauty-Must-Haves… Das soll so einfach funktionieren? Ja, tut es. Die-frau hat es getestet und ist einmal mehr von Manhattan überzeugt. Tolle Produkte, toller Preis!



Amin Nia verrät uns, wie frischer Teint, voluminöse Wimpern und strahlender Blick im Handumdrehen gelingen:

Step 1: All eyes on you!

Egal ob nach einer langen Partynacht, vor einem anstrengenden Tag oder einfach als Frische-Kick für zwischendurch – der MANHATTAN WAKE UP CONCEALER darf in keiner Handtasche fehlen!

Zum Highlighten der Gesichtskonturen den Concealer einfach über der Foundation auftragen. Für das Abdecken von Hautunebenheiten unter der Foundation verwenden. Dabei je nach Bedarf, etwas Concealer punktuell oder flächig einklopfen und sanft verblenden. Für eine ausdrucksstarke Gesichtskontur, unterhalb der Augenpartie, der Stirnmitte und dem Nasenrücken sowie der Kinnpartie ein imaginäres Dreieck auftragen und verblenden. Dadurch treten die günstigsten Proportionen optisch hervor und das Gesicht wird konturiert. Für einen wachen, strahlenden Blick, einen kleinen Klecks MANHATTAN WAKE UP CONCEALER in die Augen-Innenwinkel geben und einarbeiten.

Step 2: All you need is blush!

Das MANHATTAN POWDER ROUGE zaubert in Sekundenschnelle unwiderstehliche Frische ins Gesicht und lässt den Teint erstrahlen – von natürlich frisch bis dramatisch ausdrucksstark.

Das Rouge immer mit dem Pinsel auf die Wangen auftragen. Nicht wischen, sondern das Produkt sanft auf die Wangenknochen legen. Zum Schluss etwas Puder darüber geben – so wird das MANHATTAN POWDER ROUGE fixiert und sanft mit dem Teint verblendet.

Step 3: Pure luxury for your lashes!

VOLCANO XTRA DELUXE MASCARA sorgt für voluminöse Wimpern und bietet gleichzeitig ein federleichtes Tragegefühl – ein Hauch von Luxus eben!

Für einen verführerischen Augenaufschlag die Mascara immer vom Auge weg zum Wimpernende hin auftragen. In vibrierenden Bewegungen erst die oberen Wimpern, dann den unteren Wimpernkranz tuschen. Das sorgt für den perfekten Schwung. Um die Augen offen und größer wirken zu lassen, mit der MANHATTAN VOLCANO XTRA DELUXE MASCARA nur den oberen Wimpernkranz betonen.

EXPRESS YOURSELF!





KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen