Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.10.2014  |  Kommentare: 0

Blogger, New York und Make-up

Blogger, New York und Make-up
Blogger's Choice Kollektion von Manhattan

Man nehme ausgewählte Beauty- und Fashion Blogger aus dem deutschsprachigen Raum, fliege mit ihnen nach New York, lasse sie Soho, Chinatown und Meatpacking District erkunden und sie vom Flair dieser Viertel inspirieren. Dann ab in die Workshops und mit Farbe, Texturen und Stimmungen experimentieren. 

 
Am Ende des kreativen Prozesses stehen die drei Kollektionen der Manhattan Blogger's Choice Limited Collection.

 
 
"Es ist schon toll, mit Unterstützung von Manhattan eine Schmink-Kollektion zu verwirklichen. Mir war nicht bewusst, was für ein langwieriger Prozess dahinter steckt und wie viele Menschen daran arbeiten, bis die Produkte im Handel stehen. Wir durften unsere Kreativität fließen lassen und unsere Inspirationen von New York umsetzen wie wir es wollten. Mein Lieblingsprodukt aus unserer Kollektion ist der Lippenstift. Er verkörpert ‚The Big Apple‘ für mich." (Julia von Youtube.com/juliagraf)


 
Wir sind froh, uns nicht für eine der Minikollektionen entscheiden zu müssen. Bei diesen Preisen können wir uns völlig frei von jeglichem schlechten Gewissen alle drei kaufen.


Die Farben, Harmonien und Texturen sind erfrischend anders und auf einmal passen Elemente zusammen wie grüner Nagellack mit rosa Glitzer (Green & Bronx). Klingt total seltsam, ist aber so schön! 

 
Die Lidschattentrios sind absolut kultig und vereinen unterschiedliche Nuancen zu einem berauschenden Ganzen. Das ist der New Yorker Esprit in Reinkultur!

 
Die Lippenstifte sind fröhlich und frisch. Der perfekte Kontrapunkt zum gedeckten Herbst!

 
Preis und Leistung harmonieren, wie von Manhattan gewohnt, auf höchster Ebene.

 
Die Limited Edition ist noch bis ca. Februar 2015 im Handel erhältlich. 



KWH
Bildmaterial: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen