Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.10.2014  |  Kommentare: 0

Make-up Riot

Make-up Riot
Perfection Lumiere Velvet von Chanel.

Karl Lagerfeld hat bei der jüngst zu Ende gegangenen Paris Fashion Week einmal mehr unter Beweis gestellt, warum man ihn zu Recht „Karl der Große“ nennt. Er inszenierte einen Fashion Riot, einen Aufstand im Dienste der Frau. Supermodels von Gisele Bündchen, über Cara Delevingne bis Georgia May Jagger riefen Parolen und protestierten mit Plakaten wie „Be your own Stylist“, „Make Fashion not War“ und „Be different“.  Wunderbare Mode kombiniert mit wunderbaren Statements!

Die Frau befreit sich in der Mode, wie auch im Make-up von Zwängen. Die Chanel Frau will immer sie sein und sich weder hinter maskenhaftem Make-up, noch hinter Kleidung, die sie verfremdet verstecken. Wir sind fabelhaft, so wie wir sind – wir müssen nur daran glauben.

Strahlen ohne Glanz

Das bedeutet aber nicht, dass wir nur noch „en nature“ herumlaufen und uns zum Beispiel mit glänzender Mischhaut, Unebenheiten, Rötungen und Co abfinden müssen. Chanel hat natürlich auch hier eine Lösung.

Perfection Lumière Velvet ist eine Foundation zum Dahinschmelzen. Sie ist federleicht, wie eine zweite Haut. Dieses Make-up sorgt für ein samtig-mattes Finish mit Weichzeichnereffekt. Es fühlt sich an wie flüssiges Puder und wirkt auch so – kein Glanz mehr, nur noch samtig schöne Haut.

Der Teint wird sofort einheitlich, Rötungen und Pigmentflecken verschwinden und das alles, ohne dass das Make-up maskenhaft wirkt. Unsere Haut, wir strahlen immer noch hervor – nur um so viel perfekter! Die Foundation verschmilzt derart mit der Haut, dass man sie kaum wahr nimmt, nur dieses natürlich schöne Ergebnis.

Mit Lichtschutzfaktor SPF 15 bietet Perfection Lumière Velvet zusätzlichen Schutz für Aktivitäten im Freien. Das Make-up hält den ganzen Tag über. Nachschminken ist nicht notwendig.

Das ist Chanel! Es ist die Frau, die Trägerin, die in noch nie gesehener Intensität erstrahlt. Sie steht unzweifelhaft im Mittelpunkt und Mode und Make-up sind ihre Leuchtkraftverstärker.

KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen