Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.03.2019  |  Kommentare: 0

Happy Birthday!!

Happy Birthday!!
Die Haarpflege von Sisley Paris wird ein Jahr alt

Kaum zu glauben!

Es kommt uns so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir zum ersten Mal das  Volumenshampoo Soin Lavant Revitalisant Volumateur à l’Huile de Camélia von Sisley Paris ausprobiert haben. Schon beim Einarbeiten in das feuchte Haar spürt man regelrecht, dass dieses Shampoo voller Aktivstoffe ist, die das Haar pflegen und ihm ungeahntes Volumen verleihen.

Ein Jahr ist seither vergangen und die Sisley Paris Haarpflegeprodukte sind aus unserem Badezimmer nicht mehr weg zu denken.

Da das weibliche Haar bekanntlich nie genug Volumen und Körper haben kann, gibt es einen neuen in unserem Leben: Der Spray Volume – Corps & Densité.

Boswellia-Kautschuk strukturiert und umhüllt das Haar, stärkt es aus der Wurzel heraus und richtet es auf.  Volumen spendendes Harz, sorgt für einen sofortigen und langanhaltenden Volumen-Effekt. Reiskleieproteine verhelfen zu einem intensiven und nachhaltigen Volumen-Effekt und Provitamin B5 stärkt die Haarfaser und steigert den Glanz.

Das klingt an sich nach drei oder mehr verschiedenen Produkten, aber die geballte grüne Power ist in diesem einen Spray gebündelt.

Spray Volume – Corps & Densité wird einfach ins feuchte Haar gesprüht. Föhnen, stylen, kämmen…. wie gewohnt und das Ergebnis genießen! Wir können die Finger kaum von unseren Haaren lassen. So füllig, so vital!
 

Warum nur hat sich Sisley Paris sooooo lange Zeit gelassen, bis es sich endlich auch unserer Haare angenommen hat?!


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen