Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.10.2019  |  Kommentare: 0

Glow ohne Glanz

Glow ohne Glanz
Glow Down von Ellis Faas

Jede Frau will dieses geheimnisvolle Strahlen. Diese Aura des Besonderen, der inneren Zufriedenheit, die nach außen durchdringt und alle einfach umhaut! Dieser Glow  ist aber nicht zu verwechseln mit speckigem Glanz. Das wollen wir nämlich überhaupt nicht! Und an all die Millenials da draußen: Dieser Glanz, der gerne mit Mischhaut einhergeht, ist gekommen, um zu bleiben. Auch wenn um die vierzig angefangen von den Farbpigmenten in den Haaren bis hin zur Spannkraft der Haut alles leise Servus sagt – die glänzende Haut bleibt uns treu. Super, wenigstens irgendwer, sagen jetzt vielleicht die Hardcore Optimisten, aber: Wollen wir das wirklich? Wohl kaum.

Ellis Faas hat ein Produkt geschaffen, das unserer Haut ein samtiges Finish verleiht, ihre Natürlichkeit bewahrt und sich jedem Hauttyp und Alter anpasst. Glow Down ist ein mattierender Puder, der die Haut weder austrocknet noch beschwert. Sie strahlt immer noch frisch und sieht ebenmäßig schön aus. Porzellan Teint at its best!

Und wie immer bei Ellis Faas ist der Puder vegan, paraben- und parfumfrei und wurde nur an Supermodels getestet.

Für die Handtasche ist das Ellis Case ein Muss. Nicht nur aus praktischen, sondern auch aus ästhetischen Erwägungen. Das Case kann dann immer wieder neu mit Glow Down als Nachfüllung bestückt werden. Ellis Faas ist nicht nur gut zu uns, sondern auch zur Umwelt!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 16
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 5
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages

Jon Kortajarena

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...