Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2020  |  Kommentare: 0

Glad Hair Day

Glad Hair Day
Le Baume Restructurant Nourrissant pour les longueurs et les pointes von Hair Rituel by Sisley

Also: Homeoffice, Lockdown und Dauerangebote auf Wein, Bier, Sekt und Knabberzeugs ist bitte kein Dauerzustand! Körperpflege und – liebe sind wichtig! Immer. Angeboten kann man auch ab und an widerstehen. Wir müssen nicht zwingend zu einer Nation der kugelrunden, leicht riechenden Champagner-Ist-Der-Neue-Morgenkaffee-Anhängerinnen werden.
Um sich auch beim 24/7 Einsatz in den eigenen vier Wänden eine gewisse Selbstachtung und vor allem Selbstliebe zu bewahren, ist es dringend, dringend notwendig, dass wir auf uns schauen und gut zu uns sind. Sonst wird das auch nix mit dem After-Lockdown-Babyboom.

Wir nehmen uns also Zeit für uns – im positiven Sinne. Peeling, Gesichtsmaske, Bodyscrub, Bürstenmassage ... die Möglichkeiten für das Home-Spa-Erlebnis sind endlos. Ganz wichtig ist auch, dass wir uns um unsere Haare kümmern. In letzter Zeit tat das auch niemand anderer, denn der Figaro unseres Vertrauens ist auch mit Lockdown und Dauerangeboten auf Wein, Bier, Sekt und Knabberzeugs beschäftigt gewesen.

Damit die Haare die Zeit im Lockdown (wer weiß, ob das der letzte war) und danach, wenn die Terminkalender der Friseure übergehen, gut und perfekt gepflegt überstehen und wir uns auch im Lockdown diese Grund-Sexyness bewahren, gibt es den Baume Restructurant Nourrissant pour les longueurs et les pointes von Hair Rituel by Sisley.
Es ist ein tief nährender Balsam, der vor der Haarwäsche anzuwenden ist. Er wirkt auf die Haarfaser, um sie intensiv zu nähren, zu reparieren und zu restrukturieren.
Angereichert mit einer wertvollen Kombination von Pflanzenölen, wirkt er intensiv auf die Haarfaser, um diese intensiv zu reparieren und zu restrukturieren. Die Balsam-Textur verwandelt sich augenblicklich in ein sensorisches Öl.

Für ein besonders intensives Ergebnis oder wenn es die Haare einmal ganz dringend nötig haben – die Heizkörperluft ist ja ganz schön stressig für unser Haar – dann kann man die Kur auch über Nacht einwirken lassen und das Ergebnis am nächsten Morgen einfach genießen!

Ansonsten reichen 30 Minuten Einwirkzeit, um unser Haar neu kennen zu lernen: Das Haar ist genährt, weicher und seidiger. Es ist geschmeidiger und wird geglättet.

Bye, bye Bad Hair Day!
Hello Glad Hair Day!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen