Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.02.2020  |  Kommentare: 0

Augenblicke

Augenblicke
Les Phyto-Ombres von Sisley Paris

20 strahlende Nuancen, 4 Farbfamilien, 5 Finishes – das sind die Hard Facts in Bezug auf die neuen Les Phyto-Ombres von Sisley Paris.

Mit diesem neuartigen Monolidschatten schenkt uns Sisley Paris ein ganzes Kaleidoskop an Farben und Möglichkeiten. Wir tragen die Lidschatten allein auf, für einen Hauch von Frische; wir verwenden Sie als Eyeliner; wir kreieren tolle Smokey-Eyes; wir mischen matte Nuancen mit metallischen Highlights; wir verwenden eine zarte Nuance fürs Büro und legen eine Schicht Drama für den Abend darüber.

Alles ist möglich, nichts muss. 
 

 
Das schwarze Case spiegelt den Zeitgeist gekonnt wider: Eleganter Minimalismus, stylisch, zeitlos – ein absolutes Must-have!
 
Halb-Puder, Halb-Creme werden die Lidschatten eins mit der Haut durch gelförmigen Zucker und ein filmbildendes Polymer, die für die gleitfähige, zartschmelzende und cremige Beschaffenheit sorgen.
 
Ein kleines Problem gibt es: Für welche Farben sollen wir uns entscheiden?
 
Jede einzelne ist ausdrucksstark und charaktervoll – so wie die Sisley-Frau. Jede Nuance unterstreicht das Strahlen unserer Augen – einmal ganz natürlich, einmal ganz großes Kino, immer ein Blickfang. 
 
Ganz besonders angetan hat es uns zum Beispiel die Farbe Sky. Ein total angesagtes Hellblau, das derzeit die Augen der Stars und Models zum Leuchten bringt. 
 
Toll ist auch Khaki. Ein sinnliches, dunkles Grün, das Geheimnisse birgt. Es ist mystisch und entführt uns ins Reich der Waldfeen. 
 

 
Nude lässt uns sein, wie wir sind – nur ein wenig schöner. Die Augen werden subtil „beleuchtet“ und wir strahlen im Büroalltag. 
 

 
Steel macht uns zur Königin der Nacht. Ein dunkles, schimmerndes Grau, das ideal als Eyeliner geeignet ist. So mega sexy!
 
Jean ist ein einzigartiges Blau. Strahlend schön und unkompliziert wie die Lieblingsjeans. Passt eigentlich immer und ist ein absoluter Eyecatcher. 
 
Und dann gäbe es da noch Pink, Grape, Taupe, Sand, Corail ….

Ein Farbton ist schöner als der andere. Alle sind super einfach aufzutragen und das Augen-Make-up bleibt über viele Stunden lang perfekt. 
 
Adorable!

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen