Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.07.2014  |  Kommentare: 0

Kesha bekennt sich zu Essstörung

Kesha bekennt sich zu Essstörung
Offener Brief an die Fans

In einem offenen Brief an das britische „Elle“-Magazin spricht Sängerin Kesha über ihre Essstörung, die sie Anfang des Jahres zu einem Klinikaufenthalt veranlasste.

In diesem Schreiben heißt es: „Mir ist klar, dass die Menschen denken, ich sei wegen anderer Dinge hier. Natürlich habe ich Songs über Partys geschrieben, aber mein kleines schmutziges Geheimnis ist, dass ich unglaublich verantwortungsbewusst bin. Ich nehme Musik und meine Karriere wirklich ernst und führte nicht das Feiern zu dieser Situation.“ Weiters ließ die 27-Jährige wissen: „Diese Musikindustrie hat völlig unrealistische Erwartungen an das Aussehen von Körpern. Ich habe daher begonnen überkritisch mit dem meinen zu sein. Jetzt musste ich lernen, meinem Körper mit Respekt zu begegnen.“

Während des zweimonatigen Klinikaufenthaltes verfasste Kesha 14 neue Lieder. Ihre Botschaft sei es, dass man sich selbst lieben und alle seine schönen Makel akzeptieren solle.

Sie habe das Gefühl gehabt, Hilfe zu brauchen und zwar nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Fans, denn ihre größte Angst sei es, nicht echt zu sein.

Wir fragen die Expertin für Psychosomatik Dr. med. Julia Rüsch zum Thema Essstörungen:

Essstörungen haben immer mit einem fehlenden Selbstwert zu tun. Die Bedürfnisse als Kind wurden nicht gestillt. Es entsteht dadurch ein innerer Kampf zwischen Abhängigkeit, endlich das zu bekommen, was man braucht, und Selbstbestimmung, endlich das machen zu können, was man will. Beides wurde als Kind nicht erfüllt. Die Mutter-Tochter Beziehung war und ist gestört.

Frauen mit Essstörungen richten alle Agression gegen ihren Körper, da sie keinesfalls Frau sein wollen. Gleichzeitig ist der Wunsch nach befriedigender Sexualität sehr groß, was wiederum einen inneren Konflik darstellt.

Die Vorstellung, wenn sie dünn sind, wird alles besser, wird sich nie erfüllen, da Magersucht aber auch Bulimie eben eine Sucht ist. Durch die gestörte Körperwahrnehmung stellt sich nie ein längerfristiges Gefühl der Zufriedenheit ein.


Foto: Kesha/Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...