Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Energie der Kristalle …und ihre Wirkung auf Körper und Seele

Energie der Kristalle …und ihre Wirkung auf Körper und Seele
Viele alte Völker, wie die Ägypter und die Griechen, kannten und nutzten die wohltuenden Eigenschaften der Kristalle, und auch heute haben ihre heilenden Kräfte noch große Bedeutung.

Der positive Einfluss von Kristallen auf den menschlichen Körper ist schon seit langem bekannt. Kein Wunder, sie haben eine perfekte atomare Struktur, die ihnen die Aufnahme, Speicherung und Abgabe von einer großen Menge von Energie ermöglicht und diese messbaren Vibrationen wirken sich positiv auf den menschlichen Körper aus.

Ihre Schwingungen sind sehr harmonisch und sie geben energetische Wärme ab, die heilend auf einige menschliche Organe wirkt aber auch psychische und körperliche Anspannung löst. Mit ihren sensiblen Vibrationen wirken sie erfrischend auf unsere Kreativität und Arbeitsweise. So helfen uns Kristalle, auf natürliche Art gesünder, fröhlicher und erfolgreicher zu sein.

Jeder Kristall hat, so wie der Mensch, seinen eigenen energetischen Rhythmus. Wenn unser Energierhythmus mit dem des Kristalls übereinstimmt, entsteht ein Energiefluss. Eine ordnungsgemäße Aktivierung und Harmonisierung erzeugt einen spiralförmigen Energiefluss, der eine gesunde Verbindung zwischen dem Kristall und dem energetischen Körper schafft.

Es gibt viele verschiedene Arten von Kristallen, die je nach Struktur, Abstammung und Eigenschaften ihren eigenen Zweck haben. So wird zum Beispiel der Rosenquarz zur Reinigung von negativer Energie genutzt. Amethyst und Bergkristall sind ideal, um elektromagnetische Strahlung zu absorbieren, und werden deshalb gerne in der Nähe von Computern aufbewahrt. Zur Entspannung und Hilfe bei unruhigem Schlaf empfiehlt es sich, neben das Bett oder unter das Kopfkissen einen Amethyst, Rosenquarz oder Bergkristall zu legen. Der Türkis, der in alten Kulturen einer der meistbenutzten und geschätzten Kristalle war, stärkt den Organismus und wirkt harmonisch auf die Leber und alle Verdauungsorgane. Mondstein hingegen lindert seelischen Stress und wirkt sich vorteilhaft auf die weiblichen Geschlechtsorgane aus.



Äußerst wichtig bei Kristallen ist die Pflege. Zur Reinigung reicht es aus, den Kristall unter lauwarmem fließendem Wasser zu waschen und ihn für 48 Stunden in Salz- oder Meerwasser zu legen. Danach den Kristall abwaschen, trocknen und für mindestens 3 bis 4 Stunden in die Sonne legen.

Nach der Reinigung sind diese Wunderwerke der Natur wieder bereit, Körper und Seele zu reinigen, zu heilen und zu unterstützen.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...