Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.10.2014  |  Kommentare: 0

Wurde Kesha sexuell missbraucht?

Wurde Kesha sexuell missbraucht?
Sängerin wirft ihrem Produzenten sexuellen und psychischen Missbrauch vor

Es sind schwierige Fragen, die ein US-Gericht offensichtlich demnächst zu klären haben wird. Popstar Kesha wirft ihrem Produzenten Lukasz Gottwald alias Dr. Luke vor, sie mittels Alkohol und Drogen sexuell gefügig gemacht zu haben. Er solle die 27-Jährige sogar gezwungen haben, zu Suchtmitteln zu greifen. Die Sängerin gab laut den Gerichtsakten auch an, dass sie einmal nackt aufgewacht sei, nachdem der Produzent ihr Tabletten verabreicht hatte. Wie sie dorthin gekommen sei und warum sie nackt war, wisse sie nicht mehr.

Gottwald habe sie auch von ihrer Familie ferngehalten und ihr gedroht, ihre Karriere zu zerstören, sollte sie über seine Übergriffe reden. Auch für die Essstörungen der Sängerin soll er verantwortlich sein, da er sie als zu dick beschimpft habe.

Anwältig Christine Lepera gab an, dass Dr. Luke eine Gegenklage einbringen wird, denn Keshas Vorwürfe seien frei erfunden. Die „TiK ToK“-Sängerin wolle Dr. Luke lediglich unter Druck setzen, um aus dem Vertrag mit ihm aussteigen zu können.

Tatsächlich greifen immer häufiger Frauen zu erfundenen Missbrauchsvorwürfen, um sich an ehemaligen Liebhabern zu rächen. Die Keshas Fall gelagert ist, wird das Gericht entscheiden. Dass natürlich das Show-Business auf Drogen, Alkohol und Sex und deren Missbrauch geradezu fußt, dürfte keine Überraschung sein und wird wohl auch die Sängerin nicht aus heiterem Himmel getroffen haben.

Stimmen die Vorwürfe, wurde eine junge Frau systematisch zerstört. Stimmen sie nicht, muss sich der Produzent sein Leben lang mit dem Mief von Missbrauchsvorwürfen herumschlagen. Jeder verliert, keiner gewinnt.


Foto: Published by Old Dominion University Student Activities (With Photography done by Kyle White)/ wikicommons
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen