Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.10.2014  |  Kommentare: 0

Wurde Kesha sexuell missbraucht?

Wurde Kesha sexuell missbraucht?
Sängerin wirft ihrem Produzenten sexuellen und psychischen Missbrauch vor

Es sind schwierige Fragen, die ein US-Gericht offensichtlich demnächst zu klären haben wird. Popstar Kesha wirft ihrem Produzenten Lukasz Gottwald alias Dr. Luke vor, sie mittels Alkohol und Drogen sexuell gefügig gemacht zu haben. Er solle die 27-Jährige sogar gezwungen haben, zu Suchtmitteln zu greifen. Die Sängerin gab laut den Gerichtsakten auch an, dass sie einmal nackt aufgewacht sei, nachdem der Produzent ihr Tabletten verabreicht hatte. Wie sie dorthin gekommen sei und warum sie nackt war, wisse sie nicht mehr.

Gottwald habe sie auch von ihrer Familie ferngehalten und ihr gedroht, ihre Karriere zu zerstören, sollte sie über seine Übergriffe reden. Auch für die Essstörungen der Sängerin soll er verantwortlich sein, da er sie als zu dick beschimpft habe.

Anwältig Christine Lepera gab an, dass Dr. Luke eine Gegenklage einbringen wird, denn Keshas Vorwürfe seien frei erfunden. Die „TiK ToK“-Sängerin wolle Dr. Luke lediglich unter Druck setzen, um aus dem Vertrag mit ihm aussteigen zu können.

Tatsächlich greifen immer häufiger Frauen zu erfundenen Missbrauchsvorwürfen, um sich an ehemaligen Liebhabern zu rächen. Die Keshas Fall gelagert ist, wird das Gericht entscheiden. Dass natürlich das Show-Business auf Drogen, Alkohol und Sex und deren Missbrauch geradezu fußt, dürfte keine Überraschung sein und wird wohl auch die Sängerin nicht aus heiterem Himmel getroffen haben.

Stimmen die Vorwürfe, wurde eine junge Frau systematisch zerstört. Stimmen sie nicht, muss sich der Produzent sein Leben lang mit dem Mief von Missbrauchsvorwürfen herumschlagen. Jeder verliert, keiner gewinnt.


Foto: Published by Old Dominion University Student Activities (With Photography done by Kyle White)/ wikicommons
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...