Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lia
21.02.2019 08:44:07 lia hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hallo @die-maus, ich habe früher sehr viele sehr intensive und eigentlich für die Haut eher schlechte Pflege und Reinigungsprodukte verwendet. Als ich dann nicht mehr in meiner Pubertät war, hat sich das sehr negativ auf meine Haut ausgewirkt, dass ich jetzt eigentlich nur Bio Produkte verwende und von diesen auch nur wenige. Da ich als Erwachsene auch noch unter Akne gelitten habe, war ich natürlich auf der Suche nach verschiedensten Mitteln gegen meine unreine Haut. Nach vielem Hin und Her habe ich bei beletage-cosmetics.at eine Gesichtsbehandlung gefunden, die meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe bis jetzt fünf Termine hinter mir und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Dort habe ich auch eine gute Beratung bezüglich Pflegeprodukten bekommen und mir wurde auch zu natürlichen bzw. Bio Produkten geraten. Sowohl die Pflegemittel als auch meine Ernährung betreffend! Liebe Grüße, Lia 
lia
21.02.2019 08:38:08 lia hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich habe einen Freitag Ruckack lg
britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
britt
08.02.2019 14:18:04 britt hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: schön!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Kesha lässt sich mit Penis-Kostüm aufheitern

Kesha lässt sich mit Penis-Kostüm aufheitern
Kesha lässt ihren Assistenten zu ihrer Belustigung ein Penis-Kostüm tragen.

Die Sängerin gibt im Interview mit dem Magazin 'Glamour' zu, dass ihr Mitarbeiter herhalten muss, wenn sie sich traurig fühlt.

"Ich habe den Humor einer Fünfjährigen", gesteht die 24-Jährige. "Versteht mich nicht falsch: Ich zerstöre Männer wöchentlich. Es ist wie ein Hobby. Ich bin wie eine Gottesanbeterin. Sie fi**en mich und dann esse ich sie.

Aber wer findet einen riesigen, tanzenden Penis nicht lustig? Manchmal, wenn ich traurig bin, lasse ich meinen Assistenten ein Penis-Outfit anziehen und in meinem Haus herumhüpfen." Die 'TiK ToK'-Sängerin ist sich sicher, dass sie es als Frau im Rockgeschäft schwerer hat als ihre männlichen Kollegen.

Unterkriegen lässt sie sich deshalb aber nicht. "Ich weiß, dass ich Eier habe", erklärt sie selbstbewusst. "Ich habe größere Eier als die meisten Männer, die ich kennenlerne."

Grundsätzlich ist Kesha der Meinung, dass die Musikbranche gerade von Frauen wie Katy Perry, Lady Gaga und Rihanna beherrscht wird. "Ich glaube auf jeden Fall, dass Frauen gerade die Oberhand haben. Wir haben keine Angst, unsere Meinung zu sagen. Es ist aufregend, weil das genau das ist, wofür ich stehe, dafür, dass Leute ehrfurchtslos und sie selbst sind."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen