Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.02.2018 13:53:02 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau
19.02.2018 13:52:54 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dermaroller zu Hause probieren?
die-maus
19.02.2018 13:35:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Kochideen:  bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
die-maus
19.02.2018 13:34:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?:  Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.12.2016  |  Kommentare: 0

Der teuerste SUV der Welt

Der teuerste SUV der Welt
Nichts für Schüchterne

Wer nicht gerne auffällt, für den ist der Bentley Betayga nicht das Richtige. Wer nicht über das nötige Kleingeld verfügt, um für ein Auto 232.000,- Dollar hinzulegen, für den ganz sicher auch nicht. 

 

Der Luxuslimousinen Hersteller steigt in das SUV Geschäft ein. Anfang des kommenden Jahres beginnt die Auslieferung an die erlesenen Kunden. 

 

Ist der Bentayga schön? Diese Frage muss wohl mit „nein“ beantworten. Kann er etwas? Ja, scheint so. Nicht nur für einen Diesel beachtlich kommt er von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sekunden und das bei einem stolzen Gewicht von 2,4 Tonnen. Die Umweltverträglichkeits- und Verbrauchdebatte können wir uns somit auch sparen.  Oder doch nicht? Der Bentayga hat die geringsten CO2 Emissionswerte unter seinen Bentley Brüdern und mit einer Tankfüllung kommt man über 1000 Kilometer weit. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h ist man die 1000 Kilometer dann auch in recht kurzer Zeit gefahren. 

 

Dass der SUV der Sonderklasse über eine Unzahl an High-Tech-Gadgets verfügt, ist selbstredend. Bei dem Preis, sollte man auch etwas geboten bekommen. 

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages

Matt Battaglia

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?