Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.07.2014  |  Kommentare: 0

Mein Store, mein Haus, mein Auto…

Mein Store, mein Haus, mein Auto…
Philipp Plein lässt es krachen

Für den Designer läuft es seit geraumer Zeit gewaltig rund. Er eröffnet einen stylishen  mit vielen Totenköpfen aus Glas und Kunststoff am laufenden Band. Von Wien nach Madrid, einmal um die halbe Welt und einen Zwischenstopp zu Hause einlegen. Zu Hause ist in diesem Fall, was der Designer „Le Jungle du Roi“, also den Dschungel des Königs nennt. Passt auch ganz gut, dass der Papa sich „König“ nennt, da der kleine Sohnemann Romeo Prince Plein heißt.

Überhaupt hält Plein es in seinem Privatleben wie in seiner Mode: Mehr ist einfach mehr. Zu groß gibt es nicht, zu klein sehr wohl.

Die Villa in Südfrankreich ist gewaltig. Zwischen den Terminen lässt man sich gerne am hauseigenen Pool massieren, dann serviert das Personal das Dinner auf der Terrasse. Bei diesem Foto postete der Designer den Hashtag #YouCantEatWithUs (#dukannstmitunsessen). Dass diese Einladung die Nagelprobe nicht bestehen dürfte, kann als sicher angenommen werden.

#backtowork (#zurückzurarbeit) geht es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln – nicht. Der Bentley muss her, um die gestressten Knochen sicher und angenehm von A nach P zu bringen.

Besonderes Highlight ist die Aufschrift an der Fassade neben der Treppe, die vom Pool zum Haus führt: „Kiss me like you Love me, fuck me like you hate me“ (Küss mich, als ob du mich lieben würdest. Fick mich, als ob du mich hassen würdest.). Und da planscht der kleine Sohn daneben seelenruhig, denn dieser kann noch nicht lesen und daher kratzt ihn das ganze auch nicht sehr.

Man muss den Hut ziehen vor der Geschäftstüchtigkeit des Designers, aber unterm Strich bleibt die Erkenntnis: Stil kann man nicht kaufen, aber dafür viele, viele andere tolle Dinge.


Fotos: Philipp Plein/Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen