Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.11.2019  |  Kommentare: 0

Auslieferung von Hohenbergs Russen? Russlands Generalstaatsanwalt will Petrov von Österreich. Glück für Hohenberg und Genossen!

Auslieferung von Hohenbergs Russen? Russlands Generalstaatsanwalt will Petrov von Österreich. Glück für Hohenberg und Genossen!
   
Von diesen Euro 54 Mio haben ihm Hohenberg, Bertl für das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin fast Euro 27 Mio abgenommen

Petrov dem direkt bzw. über seine Familie und diesen zuzurechnenden Gesellschaften in Zypern ca 70% am Narzissenbad samt Hotel und der Wasnerin gehören wird vom russischen Generalstaatsanwalt von Österreich gefordert. https://www.kommersant.ru/doc/4164968 [1], Die google Übersetzung lässt verstehen warum es geht, ist aber unfreiwillig komisch.

Euro 54 Millionen soll dieser an den russischen Behörden (Finanz etc.) vorbei aus dem Petrovschen Autohandel, einem der größten Russlands, nach Zypern transferiert haben.

Durch den umtriebigen Renatus Derler, der diese Beteiligung an den Hohenberg/Bertl/Fattinger Gesellschaften denen das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin gehört, einfädelte und jahrelang betreute, hatte Sergey Petrov auch über das Land Niederösterreich die österreichische Staatsbürgerschaft die Petrov nun vor der Auslieferung schützt.









Es mag sein, dass Petrov als Oppositionspolitiker, er saß wie viele Oligarchen in der Duma, dem russischen Parlament, bei Putin in Ungnade fiel und deswegen verfolgt wird. Euro 54 Mio sind sehr viel Geld, aber für einen russischen Oligarchen wenig. Firtasch hat über russische „Freunde“. Ebenso wie Meinl Euro 100 Mio davor, Euro 125 Mio bei Gericht hinterlegt, damit er in Freiheit das Auslieferungsverfahren abwarten kann.

Euro 53 Mio kratzen Putin bei einem „Oligarchen“ wenig, außer er fiel in Ungnade.

In Österreich ist Steuerhinterziehung von Euro 54 Mio durchaus erheblich und nicht etwas was man ignorieren kann nur weil es die russische Finanz ist.

Von diesen Euro 54 Mio haben ihm Hohenberg, Bertl für das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin fast Euro 27 Mio abgenommen. Dieses Geld ist nicht in das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin geflossen.





















Derler fiel bei Petrov in Ungnade und Hohenberg und Genossen unterstützen Petrov gegen Derler, der von Petrov angeblich ihm versprochenes monatliches Geld bis zur Pension will. (http://die-frau.com/artikel/wissen_erfolg/aussee_petrov_von_hohenberg_bertl_und_fattinger_systematisch_betrogen/14001)

Petrov will von Österreich nicht ausgeliefert werden, das ist ihm wichtiger als Hohenberg und Genossen wegen der Euro 27 Mio zur Rechenschaft zu ziehen.

Bernhard Lanz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...