Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.02.2012  |  Kommentare: 0

Sam Worthington: Ganz schön haarig

Sam Worthington: Ganz schön haarig
Sam Worthington redet in einem neuen Interview über seine Körperbehaarung.

Der australische Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Science-Fiction-Film 'Avatar - Aufbruch  nach Pandora' bekannt ist, gesteht, er sei so behaart, dass man ihn im nackten Zustand für angezogen  halten könnte.

"Ich bin so von Sommersprossen übersät, dass es so aussieht, als ob ich gebräunt wäre.  Weil ich aber so behaart bin, komme ich damit nicht durch", gesteht der Frauenschwarm im Interview mit  dem 'Empire'-Magazin. "Wenn ich nackt bin, sieht es eigentlich so aus, als ob ich eine Wolljacke trage.  Es sieht aus, als ob ich voll bekleidet wäre. Fast wie ein Anzug aus Stahlwolle!"

Seiner starken Körperbehaarung verdankt der 35-Jährige auch den Spitznamen "Chewie" - nach dem  affenähnlichen 'Star Wars'-Charakter. "Ich bin behaart wie Chewbacca. Ich habe diesen Spitznamen seit  vielen Jahren. Ich bin vollkommen behaart."

Auch sein Hintern bildet keine Ausnahme, gesteht er. "Wie behaart mein Arsch auf einer Skala von eins  bis zehn ist? Ungefähr 1050. Da kann man einen Zopf raus flechten", scherzt Worthington.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen