Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2015  |  Kommentare: 0

iHeartRadio Music Awards Verleihung

iHeartRadio Music Awards Verleihung
Keine Überraschungen bei den Gewinnern

In Los Angeles wurden am Sonntag die iHeartRadio Music Awards verliehen. Das Spektakel wurde live aus dem Shrine Auditorium in Los Angeles übertragen.

Bei den Gewinnern gab es keine großen Überraschungen. Taylor Swift räumte, wie bei so gut wie jeder Preisverleihung, ab. Sie gewann in den Kategorien Bester Text, Künstler des Jahres und Lied des Jahres. Ein Highlight der Show war Swifts gemeinsamer Auftritt mit Superstar Madonna.

Sam Smith ist der Newcomer des Jahres und in der Gruppe Alternative Rock Song of the Year nahm Hozier für seinen Hit „Take Me To Churchden Preis mit nach Hause.

Rihanna ließ sich per Helikopter einfliegen und heizte dem Publikum inklusive Naomi Campbell mit ihrem Auftritt gewaltig ein.

Justin Timberlake durfte sich auch über eine Trophäe freuen. Das auffallende Strahlen des Künstlers dürfte aber doch eher dem Umstand zuzuschreiben sein, dass er und Jessica Biel demnächst zum ersten Mal Eltern werden.

Nick Jonas legte ebenfalls einen viel gelobten Auftritt hin. Er hatte zuvor die Kid`s Choice Awards moderiert und war dafür mit einer Slime-Dusche belohnt worden.

Hier gehts zum Star Spy.

 
Gewinner und Nominierte:

Best Lyrics

“All of Me” — John Legend
“Blank Space” — Taylor Swift — WINNER
“Counting Stars” — OneRepublic
“Habits (Stay High)” — Tove Lo”Stay With Me” — Sam Smith
“Thinking Out Loud” — Ed Sheeran

Hip Hop/R&B Song of the Year

“Don’t Tell ‘Em” — Jeremih featuring YG — WINNER
“Drunk in Love” — Beyoncé featuring Jay Z
“***Flawless” — Beyoncé
“Loyal” — Chris Brown featuring Lil Wayne and Tyga
“New Flame” — Chris Brown featuring Usher and Rick Ross

Best New Artist

Iggy Azalea
Bastille
Sam Smith — WINNER
Cole Swindell
Meghan Trainor

Country Song of the Year

“Bartender” — Lady Antebellum
“Burnin’ It Down” — Jason Aldean — WINNER
“Dirt” — Florida Georgia Line
“Give Me Back My Hometown” — Eric Church
“Play It Again” — Luke Bryan

Best Fan Army

5SOSFAM — 5 Seconds of Summer — WINNER
Arianators — Ariana Grande
Bey Hive — Beyoncé
Team Breezy —Chris Brown
Sheerios — Ed Sheeran
Church Choir — Eric Church
Directioners — One Direction
Selenators — Selena Gomez
Mendes Army — Shawn Mendes
Swifties — Taylor Swift

Best Collaboration

“Bang Bang” — Jessie J, Ariana Grande and Nicki Minaj — WINNER
“Dark Horse” — Katy Perry featuring Juicy J
“Fancy” — Iggy Azalea featuring Charli XCX
“Problem” — Ariana Grande featuring Iggy Azalea
“Talk Dirty” — Jason Derulo featuring 2 Chainz

Renegade

Iggy Azalea
Charli XCX
Brantley Gilbert — WINNER
Hozier
Meghan Trainor

Dance Song of the Year

“Animals” — Martin Garrix
“Blame” — Calvin Harris featuring John Newman
“La La La” — Naughty Boy featuring Sam Smith
“Summer” — Calvin Harris — WINNER
“Waves” — Mr. Probz

Alternative Rock Song of the Year

“Come With Me Now” — KONGOS
“Do I Wanna Know?” — Arctic Monkeys
“Fever” — The Black Keys
“Something From Nothing” — Foo Fighters
“Take Me to Church” — Hozier — WINNER

Song of the Year

“All About That Bass” — Meghan Trainor
“All of Me” — John Legend
“Happy” — Pharrell Williams
“Shake It Off” — Taylor Swift — WINNER
“Stay With Me” — Sam Smith

Artist of the Year

Iggy Azalea
Luke Bryan
Ariana Grande
Sam Smith
Taylor Swift — WINNER


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 7
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...