Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Sam Worthington: Ganz schön haarig
25.02.2012
Der australische Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Science-Fiction-Film 'Avatar - Aufbruch  nach Pandora' bekannt ist, gesteht, er sei so behaart, dass man ihn im nackten Zustand für angezogen  halten könnte.

"Ich bin so von Sommersprossen übersät, dass es so aussieht, als ob ich gebräunt wäre.  Weil ich aber so behaart bin, komme ich damit nicht durch", gesteht der Frauenschwarm im Interview mit  dem 'Empire'-Magazin. "Wenn ich nackt bin, sieht es eigentlich so aus, als ob ich eine Wolljacke trage.  Es sieht aus, als ob ich voll bekleidet wäre. Fast wie ein Anzug aus Stahlwolle!"

Seiner starken Körperbehaarung verdankt der 35-Jährige auch den Spitznamen "Chewie" - nach dem  affenähnlichen 'Star Wars'-Charakter. "Ich bin behaart wie Chewbacca. Ich habe diesen Spitznamen seit  vielen Jahren. Ich bin vollkommen behaart."

Auch sein Hintern bildet keine Ausnahme, gesteht er. "Wie behaart mein Arsch auf einer Skala von eins  bis zehn ist? Ungefähr 1050. Da kann man einen Zopf raus flechten", scherzt Worthington.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch