Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.01.2012  |  Kommentare: 0

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin
Brigitte Nielsen wurde bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zur Siegerin gekürt.

Die dänische Schauspielerin konnte im Finale der Reality-TV-Show die Mehrzahl der Zuschauerstimmen einheimsen und so den Titel der Dschungelkönigin für sich behaupten. Auf dem zweiten Platz landete Sängerin Kim Debkwoski, auch bekannt als Kim Gloss, gefolgt von Schauspieler Rocco Stark, der als Dritter hervorging.

Bevor es zur Entscheidung kam, mussten die drei letzten Kandidaten jeweils eine Dschungelprüfung bestehen. Stark musste Schleimduschen über sich ergehen lassen und durch Schlamm waten, während Debkowski verschiedene Tiere - darunter Strauß, Krokodil und Skorpion - blind ertastete. Auf Nielsen wartete eine kulinarische Aufgabe: Gleich fünf Mal wurde ihr eine Ekel-Mahlzeit vorgesetzt, die es zu verzehren galt - unter anderem Straußen-Anus, Riesenlarven und Grashüpfer. Nur bei einem der Gänge reichte die Zeit nicht, weshalb die 48-Jährige nur vier Sterne abkassierte. Diese reichten aber trotzdem, um der Gruppe im Anschluss einen schmackhaften Hauptgang aufzutischen. Stark und Debkowski hatten zuvor erfolgreich dafür gesorgt, dass es außerdem Vor- und Nachspeise sowie Getränke für die drei verbleibenden Teilnehmer gab.

Mit ihrem Sieg löst Nielsen - Ex-Frau von Sylvester Stallone - Peer Kusmagk als Dschungelkönig ab. Dieser konnte im letzten Jahr die Zuschauer von sich überzeugen.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen