Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin
29.01.2012
Die dänische Schauspielerin konnte im Finale der Reality-TV-Show die Mehrzahl der Zuschauerstimmen einheimsen und so den Titel der Dschungelkönigin für sich behaupten. Auf dem zweiten Platz landete Sängerin Kim Debkwoski, auch bekannt als Kim Gloss, gefolgt von Schauspieler Rocco Stark, der als Dritter hervorging.

Bevor es zur Entscheidung kam, mussten die drei letzten Kandidaten jeweils eine Dschungelprüfung bestehen. Stark musste Schleimduschen über sich ergehen lassen und durch Schlamm waten, während Debkowski verschiedene Tiere - darunter Strauß, Krokodil und Skorpion - blind ertastete. Auf Nielsen wartete eine kulinarische Aufgabe: Gleich fünf Mal wurde ihr eine Ekel-Mahlzeit vorgesetzt, die es zu verzehren galt - unter anderem Straußen-Anus, Riesenlarven und Grashüpfer. Nur bei einem der Gänge reichte die Zeit nicht, weshalb die 48-Jährige nur vier Sterne abkassierte. Diese reichten aber trotzdem, um der Gruppe im Anschluss einen schmackhaften Hauptgang aufzutischen. Stark und Debkowski hatten zuvor erfolgreich dafür gesorgt, dass es außerdem Vor- und Nachspeise sowie Getränke für die drei verbleibenden Teilnehmer gab.

Mit ihrem Sieg löst Nielsen - Ex-Frau von Sylvester Stallone - Peer Kusmagk als Dschungelkönig ab. Dieser konnte im letzten Jahr die Zuschauer von sich überzeugen.
 

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch