Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.11.2011  |  Kommentare: 0

Kelly Rowland hasst illegale Musik-Downloads

Kelly Rowland hasst illegale Musik-Downloads
Kelly Rowland regt sich über das illegale Herunterladen von Musik auf und glaubt, dass dies Raub gleichkommt.

Im Interview mit 'MusicWeek.com' erklärt die 30-jährige Popsängerin: "Ich hasse illegale Downloads - ich glaube, das ist wie Diebstahl. Aber was legale digitale Downloads angeht... Ich glaube, dass es eine ganz andere Erfahrung für die aktuelle Generation ist." Sie selbst sei in einer Generation groß geworden, die seine Musik im CD-Format kaufte. Dies, so Rowland weiter, habe den Leuten damals eine ganz andere Erwartungshaltung gegeben.

"Man war voller Vorfreude beim Warten auf ein Album; voller Aufregung, eine Single zum ersten Mal im Radio zu hören oder die Bilder dazu zu sehen, wenn sie rauskamen", berichtet das ehemalige Destiny's Child-Mitglied, das in diesem Jahr sein drittes Solo-Studioalbum 'Here I Am' veröffentlichte. "Man war noch voller Vorfreude, sich ein Album zu kaufen und sich das Booklet anzuschauen! Diese Erfahrungen sind unglaublich, aber inzwischen macht jeder ganz andere Erfahrungen. So ist das in jeder Hinsicht", sinniert Rowland. "Man wächst und alles entwickelt sich weiter."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen