Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Kelly Rowland hasst illegale Musik-Downloads
12.11.2011

Im Interview mit 'MusicWeek.com' erklärt die 30-jährige Popsängerin: "Ich hasse illegale Downloads - ich glaube, das ist wie Diebstahl. Aber was legale digitale Downloads angeht... Ich glaube, dass es eine ganz andere Erfahrung für die aktuelle Generation ist." Sie selbst sei in einer Generation groß geworden, die seine Musik im CD-Format kaufte. Dies, so Rowland weiter, habe den Leuten damals eine ganz andere Erwartungshaltung gegeben.

"Man war voller Vorfreude beim Warten auf ein Album; voller Aufregung, eine Single zum ersten Mal im Radio zu hören oder die Bilder dazu zu sehen, wenn sie rauskamen", berichtet das ehemalige Destiny's Child-Mitglied, das in diesem Jahr sein drittes Solo-Studioalbum 'Here I Am' veröffentlichte. "Man war noch voller Vorfreude, sich ein Album zu kaufen und sich das Booklet anzuschauen! Diese Erfahrungen sind unglaublich, aber inzwischen macht jeder ganz andere Erfahrungen. So ist das in jeder Hinsicht", sinniert Rowland. "Man wächst und alles entwickelt sich weiter."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch