Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
29.06.2024 14:34:00 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:  Ich glaube, es wäre auch gut, nach einem soliden Zaun zu suchen., wenn man seinen Garten interessant gestalten möchte. Wer Geld sparen möchte, kann auf polnische Zäune und Tore setzen. Trotz ihrer hochwertigen Eigenschaften bieten polnische Zäune oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind eine Investition in die Sicherheit und Ästhetik des eigenen Grundstücks.Polnische Zäune erfordern in der Regel wenig Wartung (sie sind feuerverzinkt!). Sie sind oft rostbeständig und können leicht gereinigt werden.  
lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.07.2015  |  Kommentare: 0

Burka-Skandal um Gisele Bündchen (35)

Burka-Skandal um Gisele Bündchen (35)
Geheimer Boob-Job in Paris wird zum Mega-Aufreger

Das war wohl nicht gut überlegt.

Die Ikone der natürlichen Schönheit will nicht dabei gesehen werden, wie sie in einer Pariser Beauty-Klinik eincheckt, um der Mutter Natur unter die Arme zu greifen. Konkret sollten Brüste und Augen auf Vordermann gebracht werden. Soviel zu schlauen Tipps wie gesunder Ernährung und Yoga, die wahre Anti-Aging-Wunderwaffen sind…

Blöd nur, wenn man den Leibchauffeur mitnimmt, der erkannt wird. Blöd auch, wenn man zur Burka offene Sandalen trägt, die einer echter Muslimin verboten sind, wie u.a. „Focus“ berichtet. Blöd auch, dass das Tragen der Burka in Frankreich überhaupt verboten ist. Na ja, nicht einmal ein Supermodel kann alles wissen. Die „New York Post“ nahm das Geschenk gerne an und veröffentlichten Schnappschüsse des peinlichen Auftritts.

Thumbs down für die operierte Burka-Schönheit!


Titelbild: Gisele Bündchen/ instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen