Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: YOGA AN EINZIGARTIGEN KRAFTPLÄTZEN IM STUBAITAL

PR/Pressemitteilung: YOGA AN EINZIGARTIGEN KRAFTPLÄTZEN IM STUBAITAL
Von 25.-28. Juli präsentierte sich das Stubai als Yoga-Tal

Stubaital: Vier Tage lang stand das Stubaital im Zeichen von Yoga an den Kraftplätzen. Die Teilnehmer lernten dabei die Schönheit des Tales an einzigartigen Naturschauplätzen kennen. Unter Anleitung von ausgebildeten Yoga-Lehrern wurden die Übungen am Grawa Wasserfall, am Stubaier Gletscher, im Wanderzentrum Schlick 2000, bei den Serlesbahnen in Mieders und bei den Elferliften in Neustift abgehalten. Strahlender Sonnenschein und die Ruhe der Bergwelt trugen dazu bei, dass alle Teilnehmer komplett in sich gehen konnten und energiegeladen aus der Workshop-Reihe hervor gingen.

Der Baum, die Katze, der Sonnengruß und noch viele weitere Figuren standen bei dem viertägigen Angebot „Yoga an den Kraftplätzen“ im Stubaital am Programm. Die Schauplätze und auch die Yoga Lehrer, die die Übungen vorzeigten, wechselten täglich. So ging es am ersten Tag zur neuen Plattform am Grawa Wasserfall und am zweiten Tag auf die Terrasse der Eisgrat-Station und der Plattform TOP OF TYROL am Stubaier Gletscher. Am Samstag breiteten die Teilnehmer ihre Yoga-Matten auf der Sonnenterrasse des Panoramarestaurants Kreuzjoch und der Plattform StubaiBLICK in der Schlick 2000 aus. Die letzten Einheiten wurden bei den Serlesbahnen in Mieders sowie nahe der großen, begehbaren Sonnenuhr bei den Elferliften in Neustift abgehalten.

Gut besucht startete Yoga an den Kraftplätzen beim Grawa Wasserfall. In der Gischt des einzigartigen Naturschauspiels konnten die Teilnehmer Entspannung finden und Kräfte für den Nachmittag sammeln, an dem einige dann noch wandern gingen. Atemberaubende Weitblicke begleiteten die Yoga-Gruppe auf der Plattform TOP OF TYROL am Stubaier Gletscher und der Plattform StubaiBLICK in der Schlick 2000. Dort schloss sich auch Timo Zeiler, Weltklasse-Bergläufer aus Deutschland, dem Yoga-Programm an und holte sich zusätzliche Motivation für den Schlickeralmlauf am nächsten Tag. Dies scheint gefruchtet zu haben, beendete er das Rennen doch mit dem hervorragenden fünften Platz. Anfänger und Fortgeschrittene vollendeten die Yoga-Einheiten schließlich im Gebiet der Serlesbahnen in Mieders und bei der Sonnenuhr am Elfer in Neustift.

Das Stubai präsentiert sich mittlerweile als wahres Yoga-Tal und hält den ganzen Sommer über noch weitere Angebote dazu bereit. Montags kann man seinen Wandertag mit einer Yogastunde am Berg in der Schlick 2000 starten. Dienstags trifft man sich bei Yoga im Park am Landschaftssee Kampl, wo auch Kinder herzlich willkommen sind, zu entspannten Übungen. Von 8.-11. August hat man schließlich noch die Möglichkeit sich bei Yoga in freier Natur Energie zu holen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...