Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Presseinformation: Redken/Hair-Trends by Guido Palau

Presseinformation: Redken/Hair-Trends by Guido Palau
von der New York Fashion Week SS 2017

Werfen Sie mit uns gemeinsam einen Blick auf die Hairtrends der kommenden Spring/Summer Saison 2017, die GUIDO PALAU als Markenbotschafter von REDKEN 5th AVENUE NYC auf der NEW YORK FASHION WEEK für namhafte Designer wie ALEXANDER WANG, HUGO BOSS, PRADA, RALPH LAUREN, VICTORIA BECKHAM und einige mehr kreierte.

Gemeinsam mit seinem Team ist Star-Stylist GUIDO PALAU für viele Shows während der NEW YORK FASHION WEEK verantwortlich und setzt dabei die neuesten Haartrends für die kommende Saison.

Hier folgt ein kleines Preview:



DIOR

"Es ist Maria Grazia Chiuris erste Dior Show. Maria ist sehr wählerisch und hat immer eine klare Vorstellung von ihren Mädchen. Sie war begeistert von der Idee eines jungen Mädchens - einem Look den man selber machen kann. Die 3-4 französischen Zöpfe am Hinterkopf, kombiniert mit einem hohen Knoten sind ein bisschen unperfekt, was dem Look eine sanfte Note gibt. Das Haar wird aus dem Gesicht genommen während die feinen Stirnfransen unversehrt bleiben. Wir haben das Haar weg vom Gesicht trocken geföhnt und ihm mit Guts 10 Volumen für den Knoten gegeben. Ich finde, der finale Look ist etwas burschikos - aber auf eine sehr feminine Weise."
- Guido, Redken Global Creative Director


VICTORIA BECKHAM

"Bei der Victoria Beckham Show haben wir das Haar ganz clean und extrem glatt gestylt. Um das Haar vor Schäden zu bewahren und ihm den nötigen Glanz zu schenken, haben wir die Pillow Proof Express Primer Cream und Satin Wear 02 eingesetzt. Wenn ich trocken föhne, verwende ich dabei eine Bürste mit Wildschweinborsten, um dem Haar Geschmeidigkeit zu verleihen. Für das Finish setze ich ein Glätteisen ein, damit die Haare wirklich glänzen und eben sind."
- Guido, Redken Global Creative Director

VALENTINO

"Bei der Valentino Show haben wir einen langen, romantischen Zopf geflochten. Um dem Haar beim Flechten die nötige Textur zu verleihen, haben wir mit Wind Blown 05 gearbeitet. Danach wurde das vordere Haar leicht mit einem Lockenstab eingedreht. Es ist ein sehr sanfter, sehr romantischer, sehr femininer und sehr mädchenhafter Look. Er ist begehrenswert und etwas viktorianisch angehaucht - wie in 1970."
-Guido, Redken Global Creative Director

 
Bild&Text: Redken, PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen