Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Presseinformation: Redken/Hair-Trends by Guido Palau
18.10.2016
Werfen Sie mit uns gemeinsam einen Blick auf die Hairtrends der kommenden Spring/Summer Saison 2017, die GUIDO PALAU als Markenbotschafter von REDKEN 5th AVENUE NYC auf der NEW YORK FASHION WEEK für namhafte Designer wie ALEXANDER WANG, HUGO BOSS, PRADA, RALPH LAUREN, VICTORIA BECKHAM und einige mehr kreierte.

Gemeinsam mit seinem Team ist Star-Stylist GUIDO PALAU für viele Shows während der NEW YORK FASHION WEEK verantwortlich und setzt dabei die neuesten Haartrends für die kommende Saison.

Hier folgt ein kleines Preview:



DIOR

"Es ist Maria Grazia Chiuris erste Dior Show. Maria ist sehr wählerisch und hat immer eine klare Vorstellung von ihren Mädchen. Sie war begeistert von der Idee eines jungen Mädchens - einem Look den man selber machen kann. Die 3-4 französischen Zöpfe am Hinterkopf, kombiniert mit einem hohen Knoten sind ein bisschen unperfekt, was dem Look eine sanfte Note gibt. Das Haar wird aus dem Gesicht genommen während die feinen Stirnfransen unversehrt bleiben. Wir haben das Haar weg vom Gesicht trocken geföhnt und ihm mit Guts 10 Volumen für den Knoten gegeben. Ich finde, der finale Look ist etwas burschikos - aber auf eine sehr feminine Weise."
- Guido, Redken Global Creative Director


VICTORIA BECKHAM

"Bei der Victoria Beckham Show haben wir das Haar ganz clean und extrem glatt gestylt. Um das Haar vor Schäden zu bewahren und ihm den nötigen Glanz zu schenken, haben wir die Pillow Proof Express Primer Cream und Satin Wear 02 eingesetzt. Wenn ich trocken föhne, verwende ich dabei eine Bürste mit Wildschweinborsten, um dem Haar Geschmeidigkeit zu verleihen. Für das Finish setze ich ein Glätteisen ein, damit die Haare wirklich glänzen und eben sind."
- Guido, Redken Global Creative Director

VALENTINO

"Bei der Valentino Show haben wir einen langen, romantischen Zopf geflochten. Um dem Haar beim Flechten die nötige Textur zu verleihen, haben wir mit Wind Blown 05 gearbeitet. Danach wurde das vordere Haar leicht mit einem Lockenstab eingedreht. Es ist ein sehr sanfter, sehr romantischer, sehr femininer und sehr mädchenhafter Look. Er ist begehrenswert und etwas viktorianisch angehaucht - wie in 1970."
-Guido, Redken Global Creative Director

 
Bild&Text: Redken, PR

die-frau.ch