Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.03.2010  |  Kommentare: 0

Fashion Blogs

Fashion Blogs
Alles geht heutzutage online. Auch die Mode.

Yves Saint Laurent benutzt YouTube, um seine neuesten Kreationen zu zeigen, Chanel zeigt auf seiner Webseite Ausschnitte aus Shows…. Aber auch Privatmenschen schreiben immer häufiger so genannte Fashion Blogs: Oft anonymehandelt es sich um Menschen, die eine Vorliebe für Fashion haben oder einfach nur glauben, ihren „guten“ Geschmack in die Welt tragen zu müssen. Oder sie wollen hören, was andere Menschen gut finden.


Hier 10 Fashion Blogs der Liste des Magazins „Telegraph“:


ashadededviewonfashion.com
Das ist ein Blog von Diane Pernet. Sie war Journalistin und Redakteurin, und sie ist eine der wenigen, die nicht anonym bleiben wollen. Sie fördert oft neue Talente, es ist also wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis der neue Alexander McQueen in ihrem Blog auftaucht.

libertylondongirl.blogspot.com
Wenn Sie schon das Buch „Der Teufel trägt Prada“ gelesen oder den Film gesehen und geliebt haben, werden Sie diesen Blog genießen. Er wird von einer anonymen Redakteurin geschrieben, die ursprünglich aus England stammt, derzeit aber in New York wohnt und arbeitet. Auf ihrem Blog finden Sie News aus der Fashion Welt, noch bevor sie in der Vogue sind! Ist Anna Wintour eigentlich aus England ??  

thelovemagazinblog.wordpress.com
Mittlerweile kennt fast jeder das Magazin „Love“. Als die Stilistin Katie Grand bei „Pop“ gekündigt hatte, um mit „Conde Nast“ ein eigenes Magazin zu gründen, haben viele LeserInnen sehnsüchtig auf die erste Ausgabe gewartet. Ihr Blog ist die logische Folge des höchst erfolgreichen Magazins „Love, das daraus entstanden ist, und er strozt nur so von coolen Sachen, wie z.B. Texte von Pixie Geldof oder „Privat“-Fotos von Victoria Beckham bei ihrem letzten Fotoshooting.

thesartorialist.com
Hinter diesem Blog steht der Fotograf Scott Schuman. Er reist durch die Welt und fotografiert anonyme Menschen und Promis wie zum Beispiel Carine Roitfield. Auf seinem Blog sind viele interessante Outfits zu finden. Mittlerweile hat er auch ein Buch veröffentlicht.

bryanboy.com
Kennen Sie Paris Hilton? Bryanboy ist Paris Hilton in Blog-Format. Er schreibt etwa, wie sehr er sich nach Balmain Jacke oder YSL-Schuhen sehnt… Er ist mit vielen Designern befreundet, und Marc Jacobs hat sogar eine Tasche nach ihm genannt.

jakadjil.com
Das ist der richtige Platz für alle Schuhliebhaber! Und davon gibt es viele: Die Seite hat mehr als 300.000 Besucher pro Tag!



mymag.com/daily/fashion
Hier wird der New York-Szene gehuldigt. Hier gibt es alles, was gerade auf den Straßen von NY getragen wird, aber auch, was zur Zeit IN ist. Der beste NY Fashion Street Mix.

madameseys.com
Das ist ein Blog von einer Mutter, aber von einer sehr coolen Mutter. Pippa Brooks ist Mitbesitzerin der Boutique M Goldstein, und sie war DJ. Empfehlungswert.

theselby.com
Todd Selby reist, wie Scott Schuman auch, durch die Welt und fotografiert interessante Menschen. Was aber ihn von anderen unterscheidet, ist, dass er Menschen in deren Häusern fotografiert. Er stellt uns also nicht nur Gesichter vor, sondern auch deren Umgebung, wie und wo sie wohnen. Da erzählen sich gleich ganze Geschichten.

Whatkatiewore.com

Dieser Blog wird von einem Paar geschrieben. Joe beschreibt und stellt online, was seine Frau Katy trägt, und das alles mit Kommentaren aus männlicher Perspektive!

(sb)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen