Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.10.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fashionfrage der Woche: Was sind Webpelze?

PR/Pressemitteilung: Fashionfrage der Woche: Was sind Webpelze?
Woran erkenn ich einen Echtpelz oder Webpelz?

Webpelze sind Pelzimitate aus hohem Flor, die aus zwei verschiedenen Garnen hergestellt werden. Man unterscheidet zwischen:

    Grundgarn – meist aus Baumwolle (CO) und stark verzwirnt und
    Flogarn - meist synthetisch (Polyacryl-Florgarn) und die Fäden sind bereits verzwirnt.

In der Modeindustrie werden sie gerne als Ersatz für Echtpelz verwendet. Meist werden nur Krägen oder Besätze mit Webpelzen versehen, aber niemals ein komplettes Kleidungsstück.

 
Woran erkenn ich einen Echtpelz oder Webpelz?


Leider ist es heutzutage gar nicht so einfach, einen Echtpelz vom sogenannten Fake Fur zu unterscheiden, denn die meisten Kleidungsstücke sind weder mit einem Vermerk (echter Pelz oder Real Fur) gekennzeichnet. Meistens wird dann der günstigere Preis als Unterscheidungsmerkmal benutzt – aber dieses Argument ist weder sicher noch vertrauenswürdig.

Es gibt vier unterschiedliche Tests, die man machen kann, um herauszufinden, um was für eine Art von Pelz es sich handelt. Hier sind die wichtigsten im Überblick:



Wie trägt man Capes?
 
Wer auf Dramtik steht, der macht mit Capes alles richtig, denn egal ob Vintage, lässig oder in Jeans mit der fantastischen Vielseitigkeit bieten Capes diesen Herbst der Trägerin ein wohlig warmes Gefühl und veredeln gleichzeitig ein schlichtes Styling. Getreu dem Motto: oben weit – kombiniert man am besten dazu eine enge Röhre und Boots das verleiht dem Look das gewisse „know how“. Sneaker Liebhaber sollten eher die Finger von Capes lassen, denn diese passen leider nicht zum extravaganten Charakter. Das Cape - ein Allrounder und reizende Variante zum klassischen Mantel. Tragen kann es jede Frau, egal ob klein oder groß, die Länge ist entscheidend. Kleine Damen sollten sich eher für eine kurze Variante entscheiden und für die etwas größeren Ladys wäre eine längere Variante passend.



Wie finden Männer den richtigen Anzug?
 
Männer in Anzügen wirken auf viele Frauen besonders anziehend, denn Anzüge können Männer sehr männlich erscheinen lassen, wenn man sich für das richtige Modell entscheidet. Greift man aber, was die Passform anbelangt, ins Schwarze, so wirkt man leicht lächerlich. Doch wie findet man(n) nun den richtig gut sitzenden Anzug?

Zuerst sollten sich Männer darüber im Klaren sein, zu welchem Anlass sie den Anzug tragen wollen. Ein bequemer Anzug, der genügend Bewegungsfreiraum lässt, passt am besten im Büro und für den alltäglichen Einsatz. Zu Hochzeiten oder Beerdigungen bevorzugt man eher die klassische Variante in Schwarz oder Navy.

Text: fashionpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen