Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.02.2012  |  Kommentare: 0

Nicki Minaj früher verrückt nach teuren Taschen

Nicki Minaj früher verrückt nach teuren Taschen
Nicki Minaj gab früher 50.000 Dollar im Monat für Designer-Accessoires aus.

Die Rapperin gesteht, es zu Beginn ihrer Karriere mit den modischen Anschaffungen etwas übertrieben zu haben. So investierte sie große Teile ihres Einkommens in kostspielige Handtaschen und Schuhe. "Einmal habe ich 50.000 Dollar im Monat für Giuseppe, Versace, YSL und Fendi Schuhe ausgegeben. Und ich habe einen Haufen Louis Vuitton-Taschen gekauft", verrät Minaj im Gespräch mit der US-amerikanischen 'Vogue'. "Wenn du ein junges Mädchen aus Queens bist, dann deckst du dich mit diesen Taschen ein."

Obwohl Minaj heute neben ihrer Musik auch für ihre ausgefallenen Outfits bekannt ist, war sie früher nicht so wagemutig im Bezug auf ihre Kleidung. "Ich hatte Schlabber-Shirts von Tommy Hilfiger und Boss-Jeans an, aber dann traf ich eine Person, die sich wie eine kleine Dame kleidete; Hosenanzüge, Absätze, ein Haufen Make-up. Ich hielt sie für überlebensgroß ", erinnert sich die 29-Jährige.

"Sie hat mir einmal das Make-up gemacht - ich habe mich vorher nie geschminkt gesehen. Ich wollte es nicht abwaschen; ich fühlte mich, als hätte ich einen Tag, um diesen Traum, ein Glamour-Girl zu sein, zu leben."

 

           


Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen