Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.04.2015  |  Kommentare: 0

Die Quintessenz der Liebe

Die Quintessenz der Liebe
Coco Noir Parfum

Ihr Kleines Schwarzes ist Inbegriff der weiblichen Eleganz und Freiheit. Für Coco Chanel erfüllt Schwarz von jeher die grundlegende Rolle, die weibliche Ausstrahlung zu maximieren.


Coco Noir zelebriert dieses Paradoxon, indem es aus Tiefschwarz eine Leuchtkraft von unübertroffener Weiblichkeit entstehen lässt.


Der Nachtschwarze Flakon im unverwechselbar ikonischen Chanel Design ist von Hand versiegelt. Es ist bereits zu erahnen, dass sich eine Kostbarkeit in seinem Inneren befindet. Befreien wir einen Tropfen des orientalischen Dufts aus seinem gläsernen Reich und betupfen damit jene Stellen des Körpers an welchen ganz nah unter der Oberfläche das Blut pulsiert, fühlen wir uns sinnlich wie nie zuvor. Allein schon dieser Akt birgt so viel Sexyness in sich! Diese neu entdeckte Weiblichkeit flutet jede unserer Poren und verleiht uns ungeahnte magnetische Anziehungskraft.


Coco Noir Parfum ist die Essenz dieses Orientalen, die auf ein Maximum an Sinnlichkeit verdichtet wird.


"Une femme devrait porter le parfum partout où elle compte être embrassée."
Coco Chanel

Mit extremer Feinheit bereichern die Absolues von Mairose und Jasmin die Komposition. Die Blätter der Rosengeranie aus Grasse erhöhen die Eleganz.


Die Basisnote des Coco Noir Parfums eröffnet eine ungezügelte barocke Facette durch die Fülle der Vanille und die Intensität von Sandelholz”, erklärt Chanel-Chefparfümeur Jacques Polge. Die verführerischen Noten von Sandelholz aus Neukaledonien und der Bourbon-Vanille verweben sich in schillernder Sanftheit.


Coco Noir ist eine Hommage an Venedig, das Tor zum Orient. Mit der Lagunenstadt verband Mademoiselle Chanel zärtliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihrer großen Liebe Boy Capel. Er war es nicht nur, der ihr half ihre ersten Boutiquen zu eröffnen, er weckte auch das Interesse für die Kultur des Orients in ihr.


Diese tiefen, alles überstrahlenden Gefühle Gabrielle Chanels transportiert das Parfum Coco Noir - die anschmiegsame und sinnliche Variante dieses großen Orientalen.


Wir folgen Cocos Empfehlung und benetzen Hals, Armbeuge, Handgelenk, Dekolleté..... mit dem kostbaren Duft. Eben all jene Stellen, die geküsst werden wollen. Die Wärme unseres Körpers haucht dem Parfum Leben ein. Bereits dieses intime Ritual der Anwendung verleiht ihm etwas Magisches. Pure Sinnlichkeit! Und wenn wir die Augen schließen, spüren wir bereits seine Küsse....




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen