Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Die Quintessenz der Liebe
18.04.2015
Ihr Kleines Schwarzes ist Inbegriff der weiblichen Eleganz und Freiheit. Für Coco Chanel erfüllt Schwarz von jeher die grundlegende Rolle, die weibliche Ausstrahlung zu maximieren.


Coco Noir zelebriert dieses Paradoxon, indem es aus Tiefschwarz eine Leuchtkraft von unübertroffener Weiblichkeit entstehen lässt.


Der Nachtschwarze Flakon im unverwechselbar ikonischen Chanel Design ist von Hand versiegelt. Es ist bereits zu erahnen, dass sich eine Kostbarkeit in seinem Inneren befindet. Befreien wir einen Tropfen des orientalischen Dufts aus seinem gläsernen Reich und betupfen damit jene Stellen des Körpers an welchen ganz nah unter der Oberfläche das Blut pulsiert, fühlen wir uns sinnlich wie nie zuvor. Allein schon dieser Akt birgt so viel Sexyness in sich! Diese neu entdeckte Weiblichkeit flutet jede unserer Poren und verleiht uns ungeahnte magnetische Anziehungskraft.


Coco Noir Parfum ist die Essenz dieses Orientalen, die auf ein Maximum an Sinnlichkeit verdichtet wird.


"Une femme devrait porter le parfum partout où elle compte être embrassée."
Coco Chanel

Mit extremer Feinheit bereichern die Absolues von Mairose und Jasmin die Komposition. Die Blätter der Rosengeranie aus Grasse erhöhen die Eleganz.


Die Basisnote des Coco Noir Parfums eröffnet eine ungezügelte barocke Facette durch die Fülle der Vanille und die Intensität von Sandelholz”, erklärt Chanel-Chefparfümeur Jacques Polge. Die verführerischen Noten von Sandelholz aus Neukaledonien und der Bourbon-Vanille verweben sich in schillernder Sanftheit.


Coco Noir ist eine Hommage an Venedig, das Tor zum Orient. Mit der Lagunenstadt verband Mademoiselle Chanel zärtliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihrer großen Liebe Boy Capel. Er war es nicht nur, der ihr half ihre ersten Boutiquen zu eröffnen, er weckte auch das Interesse für die Kultur des Orients in ihr.


Diese tiefen, alles überstrahlenden Gefühle Gabrielle Chanels transportiert das Parfum Coco Noir - die anschmiegsame und sinnliche Variante dieses großen Orientalen.


Wir folgen Cocos Empfehlung und benetzen Hals, Armbeuge, Handgelenk, Dekolleté..... mit dem kostbaren Duft. Eben all jene Stellen, die geküsst werden wollen. Die Wärme unseres Körpers haucht dem Parfum Leben ein. Bereits dieses intime Ritual der Anwendung verleiht ihm etwas Magisches. Pure Sinnlichkeit! Und wenn wir die Augen schließen, spüren wir bereits seine Küsse....




KWH

die-frau.ch