Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.06.2010  |  Kommentare: 0

Christian Audigier lanciert „the same guy“

Christian Audigier lanciert „the same guy“
Neues Fashionlabel für „Ed Hardy“-Mastermind.

Der französische Stardesigner präsentiert sein neues easy-to-wear Label „the same guy“. Die Kollektion besteht aus einer innovativen Mischung aus Vintage-Chic und kunstvollem Casual-Look, der in modischen Insiderkreisen bereits als das „Next Big Thing“ gehandelt wird. Audigier setzt ein völlig neues und überraschendes Statement: Casual, clean und simpel – in purem Kontrast zu dem, wie man den Designer bisher kannte. Eines können wir Ihnen schon jetzt verraten: Audigier beweist wieder einmal Mut, absolutes Trendgespür und bricht mit seinem bisherigen Stil. Nur eines bleibt beim Alten: Der Modedesigner selbst – the same guy eben.



Tauchen Sie in die neue Fashionwelt des Modemachers ein und genießen Sie den amerikanischen Flair des Newcomer-Labels. Die puristisch designte Kollektion besteht größtenteils aus klassischen Basics wie Tanktops, Shirts und Jogging-Pants und verzichtet bewusst auf auffällige Prints und Logos. Als besonderes Detail sind die aus extra-hochwertiger Baumwolle hergestellten Teile kunstvoll destroyed und erhalten etwa durch Drucke, die wie Gebrauchsspuren wirken, einen coolen Lieblings-Stück-Touch.
 


(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 14
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 4
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...