Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.05.2010  |  Kommentare: 0

Abnehmen ohne lästige Diäten

Abnehmen ohne lästige Diäten
Abzunehmen heißt nicht zwingend, eine anstrengende oder merkwürdige Diät machen zu müssen.

Unabhängig davon, welche Gründe Sie haben, schlanker werden zu wollen: Abnehmen heißt nicht zwingend, eine anstrengende oder merkwürdige Diät machen zu müssen. Nicht fachgerecht durchgeführte Diäten können sogar Ihrer Gesundheit schaden.

Täglich werden wir mit Informationen und Diäten bombardiert, die uns verwirren und unserer Gesundheit weitaus mehr schaden als diese zu unterstützen. Um erfolgreich abzunehmen und lästige Kilos langfristig zu verlieren, ist es notwendig, den Ernährungsplan genau auf Sie abzustimmen und professionell betreut zu werden.

Einen Zaubertrunk in dem Sinn gibt es nicht. Abwarten und Tee trinken wird Sie auch nicht von überschüssigen Kilos befreien. Der Erfolg solcher Diäten ist oft nur sehr kurzfristig und eine Belastung für den Organismus. Das Abnehmen wird zusätzlich auch noch erschwert. Der Begriff Jojo-Effekt ist allseits bekannt. Betroffene Personen sind mit Beginn jeder neuen Diät dicker als zuvor.

Bei einer guten und erfolgreichen Diät nimmt man sehr langsam ab und führt dem Körper täglich die Nahrung zu, die er braucht. Es ist wichtig zu verstehen, dass Essgewohnheiten, wie der Name schon sagt, zunächst zur Gewohnheit werden müssen, und es daher für den Abnehmvorgang nicht zielführend ist, vom ersten Tag an zu hungern.

Zahlreiche Studien und die Erfahrung zeigen, dass nur durch zufriedenstellendes Essverhalten, sowie eine gute Betreuung im Umgang mit diesem Thema, sich langfristig Erfolge einstellen. Es ist für den Erfolg wichtig, Gegebenheiten an Patienten anzupassen, individuelles Essverhalten zu erkennen, den Lebensstil zu berücksichtigen, sowie das Diätprogramm von einem Experten beobachten zu lassen, da es eventuell auch nachträglich zu Änderungen im Speiseplan und bei den Gewohnheiten kommen kann. Sucht man sich nun professionelle Hilfe bzw. begibt man sich in eine Einrichtung für übergewichtige Personen, so wird zunächst eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt. Für den Patientenbetreuer ist es von großem Vorteil, über dessen Gewohnheiten, Essverhalten, sowie das Essverhalten der Familie Bescheid zu wissen.

Es sollte nochmals erwähnt werden, dass Abnehmen nichts mit Hungern zu tun hat. Übergewicht steht in engem Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen.

Übergewicht ist ein Risikofaktor und führt zu Bluthochdruck, Erkrankungen der Blutgefäße, Herzerkrankungen, Zuckererkrankungen, Schlaganfällen und in manchen Fällen auch zu Tumorbildungen. Übergewicht gilt als führende Erkrankung weltweit. Es stellt sich also nicht die Frage der Optik, sondern vielmehr läuft man als Übergewichtiger Gefahr, chronisch zu erkranken.

(gb)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen