Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
blehhan
17.06.2026 20:41:05 blehhan hat ein Thema kommentiert High Street Fashion: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
blehhan
17.06.2026 18:51:48 blehhan hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.05.2010  |  Kommentare: 0

Abnehmen ohne lästige Diäten

Abnehmen ohne lästige Diäten
Abzunehmen heißt nicht zwingend, eine anstrengende oder merkwürdige Diät machen zu müssen.

Unabhängig davon, welche Gründe Sie haben, schlanker werden zu wollen: Abnehmen heißt nicht zwingend, eine anstrengende oder merkwürdige Diät machen zu müssen. Nicht fachgerecht durchgeführte Diäten können sogar Ihrer Gesundheit schaden.

Täglich werden wir mit Informationen und Diäten bombardiert, die uns verwirren und unserer Gesundheit weitaus mehr schaden als diese zu unterstützen. Um erfolgreich abzunehmen und lästige Kilos langfristig zu verlieren, ist es notwendig, den Ernährungsplan genau auf Sie abzustimmen und professionell betreut zu werden.

Einen Zaubertrunk in dem Sinn gibt es nicht. Abwarten und Tee trinken wird Sie auch nicht von überschüssigen Kilos befreien. Der Erfolg solcher Diäten ist oft nur sehr kurzfristig und eine Belastung für den Organismus. Das Abnehmen wird zusätzlich auch noch erschwert. Der Begriff Jojo-Effekt ist allseits bekannt. Betroffene Personen sind mit Beginn jeder neuen Diät dicker als zuvor.

Bei einer guten und erfolgreichen Diät nimmt man sehr langsam ab und führt dem Körper täglich die Nahrung zu, die er braucht. Es ist wichtig zu verstehen, dass Essgewohnheiten, wie der Name schon sagt, zunächst zur Gewohnheit werden müssen, und es daher für den Abnehmvorgang nicht zielführend ist, vom ersten Tag an zu hungern.

Zahlreiche Studien und die Erfahrung zeigen, dass nur durch zufriedenstellendes Essverhalten, sowie eine gute Betreuung im Umgang mit diesem Thema, sich langfristig Erfolge einstellen. Es ist für den Erfolg wichtig, Gegebenheiten an Patienten anzupassen, individuelles Essverhalten zu erkennen, den Lebensstil zu berücksichtigen, sowie das Diätprogramm von einem Experten beobachten zu lassen, da es eventuell auch nachträglich zu Änderungen im Speiseplan und bei den Gewohnheiten kommen kann. Sucht man sich nun professionelle Hilfe bzw. begibt man sich in eine Einrichtung für übergewichtige Personen, so wird zunächst eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt. Für den Patientenbetreuer ist es von großem Vorteil, über dessen Gewohnheiten, Essverhalten, sowie das Essverhalten der Familie Bescheid zu wissen.

Es sollte nochmals erwähnt werden, dass Abnehmen nichts mit Hungern zu tun hat. Übergewicht steht in engem Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen.

Übergewicht ist ein Risikofaktor und führt zu Bluthochdruck, Erkrankungen der Blutgefäße, Herzerkrankungen, Zuckererkrankungen, Schlaganfällen und in manchen Fällen auch zu Tumorbildungen. Übergewicht gilt als führende Erkrankung weltweit. Es stellt sich also nicht die Frage der Optik, sondern vielmehr läuft man als Übergewichtiger Gefahr, chronisch zu erkranken.

(gb)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
vegane Nahrungsergänzung
Anzahl Postings: 1
Immunsystem
Anzahl Postings: 2
Was mache wenn man/frau älter wird
Anzahl Postings: 24
Was frühstückt ihr am liebsten?
Anzahl Postings: 45

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...