Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.05.2013  |  Kommentare: 0

Your Song

Your Song
HYDRA BEAUTY ESSENCE MIST und HYDRA BEAUTY GEL YEUX von Chanel

Zum einen sind unsere Augen der Spiegel unserer Seele und können somit nur erstrahlen, wenn zuvor unser Innerstes erstrahlt, wenn wir unsere Mitte gefunden haben und wissen, wir sind gut, so wie wir sind.

Zum anderen ist auch das Rundherum nicht zu vernachlässigen. Mit einer gepflegten Augenpartie intensivieren wir die Anziehungs- und Aussagekraft unserer Augen. Wir denken an Frauen wie Megan Fox und Carmen Electra, die, abgesehen von anderen offensichtlichen Vorzügen, bekannt sind für ihren männermordenden Blick.
 
In your eyes
the light the heat
in your eyes
I am complete
(Peter Gabriel, “In Your Eyes”)

Die beiden Damen trennen doch einige Jahre an Lebenszeit, aber sie haben eines gemeinsam: Die Augenpartie ist prall und strahlend, was die Ausdruckskraft ihrer Augen bis ins Unendliche steigert.

Die Skeptikerinnen unter uns werden nun einwenden, dass da eventuell nachgeholfen wurde. Wir wissen es nicht. Was wir allerdings mit absoluter Sicherheit wissen ist: Wir finanzieren nicht Beauty-Doc’s Ferrari!

Chanel hat für uns die Hydra Beauty Linie um die Augenkonturpflege Hydra Beauty Gel Yeux erweitert. Die Kamelienblüte, ein wahrer Brunnen für kontinuierliche Feuchtigkeit, und der Blaue Ingwer aus Madagaskar, Trainer für die Selbstverteidigung der Zellen, verschönern und schützen die Haut.

Die zarte Haut rund um unsere Augen wird in einem Wimpernschlag mit Feuchtigkeit durchflutet und erhält maximale Leuchtkraft und dies für 8 Stunden.

Die-frau hat Hydra Beauty Gel Yeux vier Wochen lang getestet. Abgesehen vom Soforteffekt, ist unsere Augenpartie nach vier Wochen der Anwendung praller und diese winzigen Trockenheitsfältchen, die uns das Leben schwer machten, sind verschwunden. Unser Blick hat diesen Wow-Effekt und das ganz ohne Nadeln und Schmerzen, sondern durch ein zartschmelzendes Gel und tägliche Streicheleinheiten (Das Hydra Beauty Gel Yeux entfaltet seine volle Wirkung, wenn es mit den Fingerspitzen in die Augenkontur eingeklopft und durch kreisende Bewegungen zur Aktivierung der Mikrozirkulation in die Haut einmassiert wird.)

She’s a natural law, and she leaves me in awe
She deserves the applause, I surrender because
She used to look good to me, but now I find her

Simply irresistible
(Robert Palmer, „Simply Irresistible“)

Was wir unseren Augen gönnen, das dürfen wir dem Rest unseres Gesichtes nicht vorenthalten. Dafür lanciert Chanel in diesem Jahr den Hydra Beauty Essence Mist. Das ultrafeine Spray belebt uns sofort mit wohliger Frische und hüllt uns ein in diese dezent fruchtigen Noten.

Wir verwenden das Spray ergänzend zur Tagespflege oder als Abschluss zu unserem Make-up. Hydra Beauty Essence Mist passt in so gut wie jede Handtasche und wird zu unserem treuen Begleiter im Alltag: Wenn uns der raue Business Wind ins Gesicht bläst, sprühen wir seine Spuren ganz einfach weg. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut sind wie aufgefüllt und der zarte Duft schenkt uns eine kleine wohltuende Auszeit vom alltäglichen Stress. Millionen mikrofeiner Tröpfchen legen sich wie ein strahlender Schutzschild über unsere Haut.

Und was haben wir Frauen, die wir uns für Chanel Hydra Beauty entschieden haben, gemeinsam? Wir sind der Stoff, aus dem Lieder entstehen…


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen