Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.10.2014  |  Kommentare: 0

Schwarze Rose für Sexiest Women Alive

Schwarze Rose für Sexiest Women Alive
Huile Précieuse a la Rose Noire von Sisley

Jüngst veröffentlichte das “Esquire” Magazin den Namen der aktuellen „Sexiest Woman Alive". Die Wahl fiel auf die spanische Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz. Sie ist seit 2010 mit Schauspielkollegen Javier Bardem verheiratet und mittlerweile auch Mutter zwei Töchter – und sie ist 40 Jahre alt.

Also zum Mitschreiben: Kein 20-jähriges Size-Zero-Model, kein It-Girl aus dem Tal der Mittzwanziger, nein, eine 40-jährige zweifache Mutter ist die aufregendste Frau des Planeten! Wenn es ein Emoticon gäbe, das praktisch nur aus einem Grinsen besteht, es wäre an dieser Stelle angebracht.
 
Some say love, it is a hunger
An endless aching need
I say love, it is a flower
And you, its only seed

Über all die guten Neuigkeiten sollte aber nicht vergessen werden, dass jugendliche Ausstrahlung und feste, pralle Haut nicht von ungefähr kommen. Ein wenig Unterstützung braucht Mutter Natur, um nicht nur schöne Töchter zu bekommen, sondern diese auch möglichst lange schön zu erhalten.
 
Just remember in the winter
Far beneath the bitter snows
Lies the seed that with the sun's love
In the spring becomes the rose

Sisley lanciert diesen Herbst das Huile Précieuse à la Rose Noire. Die Masque à la Rose Noire kennen und lieben wir bereits. Sie ist eines der absoluten Beauty Must-Haves für einen strahlenden Teint.

Das Trockenöl ist für die tägliche morgendliche und abendliche Anwendung angelegt. Es kann allein oder als Pflegebasis verwendet werden.  Die Haut wird dank einer pflegenden und schützenden Formel aus pflanzlichen Aktivstoffen eindrucksvoll regeneriert:

Das an Omega-3-Fettsäuren äußerst reiche Leindotteröl wirkt zusammen mit dem Omega-6-Fettsäurenhältigen  Pflaumenöl , um das Lipidgleichgewicht der Haut zu optimieren.

Extrakt aus Padina pavonica (Trichteralge) regt die Synthese von Hyaluronsäure an und stärkt so das Feuchtigkeitspolster der Dermis. Natürliches Vitamin E unterstützt die Schutzfunktion der Haut und wirkt so oxidativem Stress entgegen. Avocadoextrakt regeneriert, repariert und beruhigt. Phytosqualan spendet Feuchtigkeit und pflegt.

Auf die unbehandelte Haut aufgetragen maximiert es die Aufnahmefähigkeit dieser für die nachfolgende Pflegeroutine.

Der verführerische Duft der schwarzen Rose trägt zum umfassenden Wohlfühl- und Verwöhnerlebnis bei. Neben dem außergewöhnlichen Duft-Bukett, sorgen ätherische Öle aus Rose, Magnolie und Geranie dank ihrer belebenden, beruhigenden und klärenden Eigenschaften zudem für ein umfassendes Pflege-Erlebnis.

Schon nach der allerersten Anwendung fühlt sich die Haut unwahrscheinlich zart an. Im Laufe der Anwendung werden Feuchtigkeitsdepots der Haut sichtbar aufgefüllt und das Ergebnis ist ein strahlender, frischer Teint.

Huile Précieuse à la Rose Noire ist nicht nur ein Anti-Aging Wundermittel, sondern nimmt auch zu Trockenheit neigender Haut das Spannungsefühl und macht sie unwiderstehlich sanft.

Sinnliche Rose für uns Sexiest Women Alive!



KWH

Lyrics: Bette Middler, The Rose


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen