24.07.2013 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: Welcome to the Jungle
be wild von mojo – nichts für Mauerblümchen
Ob bei Nacht oder bei Tag – das Leben in der Großstadt steckt voller Überraschungen. Der Duft be wild von mojo ist der perfekte Gefährte für alle, die das Abenteuer lieben und die Stadt zu ihrer Spielwiese erklären. Mit dem Touch Exotik weckt be wild in jeder Frau das Raubtier und macht sie für einen echten City-Tarzan unwiderstehlich ...
Undurchdringlich wie ein Dschungel ist auch die Großstadt, und hinter jeder Ecke wartet Neues darauf, entdeckt zu werden. Genauso spannend und voller Gegensätze ist auch be wild: Zarte und kräftige Aromen vereinen sich zu einem verführerischen Duft, der sinnlich und wild zugleich ist. Auf der Jagd nach der ultimativen Party oder einem heißen Flirt im Großstadtdschungel ist Dynamik und Esprit gefragt – die fruchtig-orientalischen Essenzen von Zitrusfrüchten und Orangenblüte in be wild sorgen in der Kopfnote für die nötige Energie. Florale Elemente wie Jasmin, Pfingstrose, Nelke und Veilchen, gepaart mit einem Hauch von Erdbeere und Pfirsich, verleihen der Komposition eine geheimnisvolle, feminine Note. Für Verführung pur stehen Vanille und Karamell in der Basisnote. Flankiert von weißem Moschus, edlem Sandelholz und exotischer Tonkabohne sorgen sie dafür, dass auch Wildkatzen ihre zahmen Momente entdecken.
Markenzeichen der Düfte von mojo sind die maßgeschneiderten kleinen Täschchen, in denen die Parfüms stecken und sie so unverwechselbar machen. Passend zum Motto umhüllt eine edle Tasche in Lederoptik den be wild-Flakon. Durch die passgenaue Öffnung lässt sich der Duft direkt aufgesprühen. Ist das Parfüm leer, kann der kleine Beutel auch zur trendigen Hülle für das Handy oder andere Schätze genutzt werden. Glitzernder Eyecatcher ist der diamantförmige Anhänger, der sich auch am Schlüsselbund oder Handy gut macht.
Exklusiv bei Douglas