Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.09.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SISLEYA L'INTEGRAL ANTI-AGE LA CURE

PR/Pressemitteilung: SISLEYA L'INTEGRAL ANTI-AGE LA CURE
Die Neuheit von Sisley

Der Erfolg der Marke Sisley beruht auf dem Innovationsvermögen ihrer
Labore, welche die wahre Antriebskraft des Hauses darstellt. So
ermöglichen eine permanente Beobachtung der neuesten technologischen
Fortschritte sowie eine enge Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen
Forschungs- und
Universitätsteams die Entwicklung von Pflegeprodukten, deren Effizienz
von Experten und Dermatologen erwiesen ist.

Die Forschung von Sisley bietet heute eine Spitzenlösung an, um auf den
Ursprung der Jugendlichkeit der Haut einzuwirken.

*SISLEYA L'INTEGRAL ANTI-AGE LA CURE *

*Sisley La Cure* wird von einer der wichtigsten Entdeckungen der Medizin
(Nobelpreis 2016) inspiriert und ist ein *vierwöchiges Programm*, das die
grundlegenden Zellmechanismen rundherum reaktiviert. Die Haut findet in
vier Wochen die Qualität und Strahlkraft einer tiefenwirksam und intensiv
regenerierten, veränderten Haut wieder.

*Das Prinzip:* Die Haut benötigt vier Wochen, um sich zu erneuern. Das
ist die exakt bestimmte Dauer, damit Sisley La Cure die lebenswichtigen
Mechanismen der Haut nacheinander reaktiviert und die erhaltenen
Ergebnisse höchstmöglich steigert. Eine Kur mit höchster Konzentration
an pflanzlichen Aktivstoffen. Jeder der vier Kur-Flakons ist ein
hochwirksames
Energiekonzentrat und schaltet Woche um Woche die Mechanismen frei, die
der Haut ermöglichen, sich durch progressive Wirkung zu erneuern und zu
regenerieren, um zu der Quintessenz ihres Jugendkapitals zurückzufinden.
*Nach 28 Tagen erwacht die Haut in aller Schönheit neu und ist wie
verwandelt*: Die Falten werden sichtbar reduziert, die Haut findet zu der
Festigkeit, Elastizität und Ausstrahlung einer jüngeren Haut zurück.

*Sisley La Cure* ist ab September im ausgewählten Fachhandel
erhältlich, 4 x 10 ml für 4 Wochen, ca. €895,-


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen