ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/

16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sicherheit und Qualität im Beauty-Dschungel

PR/Pressemitteilung: Sicherheit und Qualität im Beauty-Dschungel
Ein Kosmetikinstitut zu finden, bei dem man sich auf Qualität und Know-how verlassen kann, war bislang aufgrund der unübersichtlichen und nicht qualifizierten Auswahl und nahezu keiner Überprüfungskriterien meistens eine Glücksfrage. Abhilfe schafft hier ab sofort die in dieser Form bisher einmalige Informationsplattform www.mein-kosmetikinstitut.com.

Hier finden Verbraucher eine Auswahl von qualitativ hochwertig eingestuften Instituten mit professionell geschultem Personal und hochwertigen Pflegeprodukten. Initiator dieser Plattform ist der WDK (Werbeverband der Kosmetik-Institute) in Kooperation mit führenden Kosmetikherstellern für Depotkosmetik. Die gelisteten Institute zeichnen sich unter anderem aus durch:

ein überdurchschnittlich ansprechendes Erscheinungsbild
    höchste Hygieneansprüche
    eine nachweislich fachliche Qualifikation der Inhaberin und derer Angestellten, welche durch regelmäßige Fortbildung und Behandlungstrainings durch die ausgesuchten Kooperationsmitglieder (die neben speziellem Schulungspersonal zum Teil auch eigene Akademien für die Fortbildung ihrer Kunden unterhalten) belegbar ist
    die nachweislich herausragende Qualität der Kabinen- und Heimpflegeprodukte für die kosmetischen Behandlungen
    wirksame und aktuelle Behandlungsmethoden auf das jeweilige Hauterscheinungsbild abgestimmt
    der Einsatz von wirkungsvollen Geräten modernster Technologie
    Zielsetzung des WDK ist es, Qualitätsstandards im Bereich der Kosmetikinstitute zu setzen.

Hemmschwellen aufgrund von bisher unzureichender Kommunikation über das
Angebotsspektrum der Branche sollen abgebaut und das Vertrauen in professioneller
Unterstützung bei der Hautpflege gesteigert werden. Die Auswahl umfasst qualifizierte Institute jeder Größe und Preisgestaltung.

Quelle: werbeverband-kosmetik-com