Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gipfeltreffen im Gradonna ****s Mountain

PR/Pressemitteilung: Gipfeltreffen im Gradonna ****s Mountain
Resort Chalets & Hotel

Gipfeltreffen im Gradonna****S und Kalser-Matterhorn-Tour

Osttirol ist das Naturparadies im Süden Tirols. Mitten drin liegt das neue, autofreie Gradonna****S Mountain Resort Châlets & Hotel. Das alpine Lifestyleresort in Holzbauweise mit einem Viersternesuperiorhotel und 41 Châlets liegt oberhalb des Dorfs Kals auf einem Sonnenplateau. Unmittelbar vor dem Gradonna****S Mountain Resort, das bereits auf 1.350 Meter Höhe liegt, beginnt das Wandergebiet des Nationalparks Hohe Tauern mit 250 Kilometern Wegen. Der Großglockner als höchster Berg Österreichs grüßt herüber. Wer die schönsten Herbstfarben und die sagenhafte Weitsicht vor dieser einmaligen Szenerie erleben möchte, lässt sich das Gipfeltreffen „Kalser Matterhorn“ im Gradonna****S Mountain Resort nicht entgehen. Nach einer Aufwärmstunde im Boulderraum geht’s zur Sache. Eine geführte und gemäßigte Wanderung mit einem Nationalpark-Ranger führt zu wunderschönen Aussichtspunkten. Wer höher hinaus will, startet mit den erfahrenen Kalser Glocknerführern auf den 3.206 hohen Glödis, auch Kalser Matterhorn genannt. Kletterer schweben mit den Bergführern per Sesselbahn auf die Blauspitze und gehen den Blauspitz Klettersteig an. Bei jeder Wander- oder Klettertour ist der Hoo-Rucksack mit Osttiroler Schmankerln dabei. Wer dann einige Höhenmeter in den Waden hat, schätzt nach der Heimkehr die Zirbenholz-Wadelmassage mit Einreibung im 3.000 m2 großen Wellness-, Bade- und Saunabereich – oder eine Runde im 700 m2 großen, solarbeheizten Badeteich. Vorträge der Kalser Bergführer machen danach Gusto auf weitere Touren im Angesicht des höchsten Bergs Österreichs. Und im Hotel-Restaurant schafft Chefkoch Michael Karl mit Osttiroler Schmankerln die Grundlage für den nächsten Tag am Berg.


„Hike & Bike“ oder „wild und frei“: Gradonna****S für Fortgeschrittene     

Oberhalb von Kals am Großglockner liegt das Gradonna****S Mountain Resort Châlets & Hotel. Schon die Lage auf 1.350 Meter Höhe und am Tor zum Nationalpark Hohe Tauern macht das neue Urlaubsdomizil für Natursportler „höchst“ attraktiv. Vor der Hoteltür ist der Einstieg in ein Netz von 250 Kilometer Wegen. Mit „Hike & Bike“ unterbreitet das Gradonna****S Mountain Resort Herbstgenießern zusätzlich ein reizvolles Angebot an Wanderungen mit Nationalpark-Rangern oder ausgearbeiteten E-Bike-Touren ins Herz des größten Schutzgebietes Europas. Ein gefüllter Hoo-Rucksack mit kräftigen Osttiroler Schmankerln ist immer mit dabei. Wer auf der Suche nach „härteren“ Abenteuern ist, hebt mit dem Package „wild & frei“ ab. Täglich steht eine andere Outdooraktivität auf dem Programm: Vom Paragleiten über Bogenschießen, Rafting bis Mountainbiking werden wirklich außergewöhnliche Natur- und Adrenalinhighlights geboten. Wieder zurück im Gradonna****S Mountain Resort heißt es relaxen: Die 3.000 m2 große Wellness-, Bade- und Saunalandschaft sowie der 700 m2 große, solarbeheizte Badeteich im Freien schaffen den wohltuenden Ausgleich zur Action. Als „Lockerungsmittel“ bestens bewährt haben sich die Zirbenholz-Wadelmassage und das Latschenkiefer-Ölbad. Mehr Trainings- und Entspannungseinheiten bieten sich im Fitnesscenter, Boulder- und Kletterraum, bei Gymnastik, Meditation und Barfußwandern samt Sonnengruß. Fehlt nur noch das köstliche Abendmenü von Chefkoch Michael Karl mit regionalen Zutaten und man fällt nach einem perfekten „wilden und freien“ Tag rundum zufrieden in sein Zirbenholzbett.




Gradonna****S-Check für Managerinnen: Spüren, was gut tut!

Wer im Beruf bestimmt wo’s lang geht, möchte auch in puncto Erholung und Genuss ebenso das Maximum herausholen. Das Gradonna****S Mountain Resort Châlets & Hotel in Kals am Großglockner erfüllt diese Kriterien: Die Lage auf 1.350 Metern, die zeitlos-moderne Architektur aus Holz und Glas sowie der Viersternesuperiorstandard liefern herrlich entspannte Aussichten. Mit dem einzigartigen Gradonna****S-Mix aus Sport, Wellness und Genuss tanken Managerinnen innerhalb kürzester Zeit rundum auf: Wer seine Kondition steigern möchte, ist im Fitnesscenter, im Boulder- und Kletterraum am richtigen Ort. Schon lockt das 3.000 m2 große Gradonna****S-Spa zum Entspannen und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Den Managerinnenalltag „wegdrücken“ ist hier ganz easy: bei Massagen, Wellnessanwendungen von Alpienne oder Beautytreatments mit der Natur- und Luxuskosmetiklinie Pure Altitude. Chillig wird’s danach am 700 m2 großen, solarbeheizten Badeteich. Die Lage des Gradonna****S Mountain Resorts am Tor zum Nationalpark Hohe Tauern schafft außerdem den größtmöglichen Outdoorfitnessraum: bei einer Mountainbike- oder Walkingtour mit dem Guide haben die Ladies auch abseits vom Beruf ehrgeizige Ziele vor Augen. Im Hotel-Restaurant weiß Chefkoch Michael Karl, was Frauen wollen. Vom vitalen Frühstücksbuffet über den leckeren Nachmittagssnack bis zum leichten Vier-Gänge-Dinner ist gehobener Genuss sicher. Durch Early-Check-in und Late-Check-out zahlen sich bereits zwei Nächte voll und ganz aus. Das Gradonna****S Mountain Resort ist Osttirols neue Energietankstelle für Frauen, die wissen, was ihnen gut tut.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen