03.02.2017 - gesponserter Artikel |
Kommentare:
0
PR/Pressemitteilung: Beauty-Wunderwaffe
Doping für die Haut
Beauty-Wunderwaffe
Doping für die Haut: Ist das überhaupt möglich? Wir sagen ja und haben das Vampir- und Plasmalifting exklusiv für Sie getestet bei Dr. Ludmilla Zahlbruckner in Wien. Und sind völlig begeistert!
Viele Menschen hegen den Wunsch, dass eigene Reifungsprozesse nicht an einer veränderten Hautstruktur zu erkennen sind. Für Hautverjüngungen und die Linderung von Falten steht heutzutage eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein innovatives und noch junges Verfahren stammt aus den USA und wird dort von vielen Stars in Anspruch genommen - das Vampir-Lift.
„Die Liftingmethode verzichtet gänzlich auf den Einsatz des Skalpells und kommt ohne das Einbringen von Fremdmaterialien in die Haut aus. Alleinige Basis des Behandlungsverfahrens ist Eigenblut zur Gewinnung von Blutplasma“, so Dr. Ludmilla Zahlbruckner im Interview.
Schönheitswunder
Beim Vampir-Lift (auch als PRP- bzw. Platelet-Rich-Plasma-Behandlung bezeichnet) wird dem Patienten eine kleine Menge Blut (bis zu 20 ml) abgenommen, um aus diesem Eigenblut blutplättchenreiches Plasma zu gewinnen. Der Behandlungseffekt des Vampir-Lift geht unter anderem auf im Plasma enthaltene Wachstumsfaktoren zurück - wird das körpereigene Plasma unter die Haut injiziert, regen entsprechende Faktoren Regenerationsprozesse des Hautgewebes und die Bildung von Kollagen an. Es wirkt wie eine Verjüngungskur für die Haut. Da das Plasma zu 100 % natürlich ist, ist mit keinerlei Nebenwirkungen und Unverträglichkeitsreaktionen zu rechnen.
Neueste Technologie der Hautverjüngung
Mithilfe des Vampir-Lifts können unterschiedliche Behandlungseffekte erzielt werden: Häufig findet das Verfahren Anwendung, um Hautfalten in Körperregionen wie Gesicht, Hals und Dekolleté zu mildern. Nach erfolgtem Lifting erscheint die Haut straffer und optisch verjüngt.
„Je nach Korrekturwünschen des Patienten umfasst eine Behandlung entweder das gezielte Unterspritzen einzelner Falten oder ein großflächiges Injizieren zum Zweck der Hautverjüngung. Das Lifting eignet sich außerdem, um die Hautstruktur bei ausgeprägter Hauttrockenheit, sonnenbedingten Schädigungen und/oder sehr fahl wirkender Haut zu verbessern oder um dunkle Augenringe zu bekämpfen“, sagt Dr. Zahlbruckner.
Weitere positive Effekte kann das Vampir-Lifts auf das Haarwachstum ausüben - wiederholte PRP-Behandlungen können die Haarwurzeln stimulieren und somit bei nicht durch Krankheit oder hormonell bedingtem Haarausfall das Haarwachstum fördern.
Lifting ohne Skalpell
Plasma Lift verwendet eine ganz neue Methode zur gezielten Falten-Straffung: Jede Zelle hat ein Membranpotenzial. Das Innere der Membrane ist negativ geladen und das Äußere der Membrane ist positiv geladen. Die Hautalterung führt zu einer unregelmäßigen Verteilung dieses Potenzials der Zellmembrane. Dies führt zu einer Veränderung der Membranspannung (Erschlaffung). Durch die Plasmaentladung kann das Spannungspotenzial der Zellmembrane (Straffung) wieder erhöht werden. Die Haut erscheint schön prall und straff! Das Ergebnis ist sofort sichtbar!
jungbrunnen-med.at
Dr. Ludmila Zahlbruckner
Gießaufgasse 25/6 | 1050 Wien
T: 0681 206 71 709
E: office@jungbrunnen-med.at
W: www.jungbrunnen-med.at
Ordinationszeiten: Di. + Fr. 15.00 - 18 Uhr, Do. 15.00 - 19 Uhr