Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Beauty-Wunderwaffe

PR/Pressemitteilung: Beauty-Wunderwaffe
Doping für die Haut

Beauty-Wunderwaffe

Doping für die Haut: Ist das überhaupt möglich? Wir sagen ja und haben das Vampir- und Plasmalifting exklusiv für Sie getestet bei Dr. Ludmilla Zahlbruckner in Wien. Und sind völlig begeistert!

Viele Menschen hegen den Wunsch, dass eigene Reifungsprozesse nicht an einer veränderten Hautstruktur zu erkennen sind. Für Hautverjüngungen und die Linderung von Falten steht heutzutage eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein innovatives und noch junges Verfahren stammt aus den USA und wird dort von vielen Stars in Anspruch genommen - das Vampir-Lift.

Die Liftingmethode verzichtet gänzlich auf den Einsatz des Skalpells und kommt ohne das Einbringen von Fremdmaterialien in die Haut aus. Alleinige Basis des Behandlungsverfahrens ist Eigenblut zur Gewinnung von Blutplasma“, so Dr. Ludmilla Zahlbruckner im Interview.
 

Schönheitswunder


Beim Vampir-Lift (auch als PRP- bzw. Platelet-Rich-Plasma-Behandlung bezeichnet) wird dem Patienten eine kleine Menge Blut (bis zu 20 ml) abgenommen, um aus diesem Eigenblut blutplättchenreiches Plasma zu gewinnen. Der Behandlungseffekt des Vampir-Lift geht unter anderem auf im Plasma enthaltene Wachstumsfaktoren zurück - wird das körpereigene Plasma unter die Haut injiziert, regen entsprechende Faktoren Regenerationsprozesse des Hautgewebes und die Bildung von Kollagen an. Es wirkt wie eine Verjüngungskur für die Haut. Da das Plasma zu 100 % natürlich ist, ist mit keinerlei Nebenwirkungen und Unverträglichkeitsreaktionen zu rechnen.


Neueste Technologie der Hautverjüngung

Mithilfe des Vampir-Lifts können unterschiedliche Behandlungseffekte erzielt werden: Häufig findet das Verfahren Anwendung, um Hautfalten in Körperregionen wie Gesicht, Hals und Dekolleté zu mildern. Nach erfolgtem Lifting erscheint die Haut straffer und optisch verjüngt.

Je nach Korrekturwünschen des Patienten umfasst eine Behandlung entweder das gezielte Unterspritzen einzelner Falten oder ein großflächiges Injizieren zum Zweck der Hautverjüngung. Das Lifting eignet sich außerdem, um die Hautstruktur bei ausgeprägter Hauttrockenheit, sonnenbedingten Schädigungen und/oder sehr fahl wirkender Haut zu verbessern oder um dunkle Augenringe zu bekämpfen“, sagt Dr. Zahlbruckner.

Weitere positive Effekte kann das Vampir-Lifts auf das Haarwachstum ausüben - wiederholte PRP-Behandlungen können die Haarwurzeln stimulieren und somit bei nicht durch Krankheit oder hormonell bedingtem Haarausfall das Haarwachstum fördern.


Lifting ohne Skalpell

Plasma Lift verwendet eine ganz neue Methode zur gezielten Falten-Straffung: Jede Zelle hat ein Membranpotenzial. Das Innere der Membrane ist negativ geladen und das Äußere der Membrane ist positiv geladen. Die Hautalterung führt zu einer unregelmäßigen Verteilung dieses Potenzials der Zellmembrane. Dies führt zu einer Veränderung der Membranspannung (Erschlaffung). Durch die Plasmaentladung kann das Spannungspotenzial der Zellmembrane (Straffung) wieder erhöht werden. Die Haut erscheint schön prall und straff! Das Ergebnis ist sofort sichtbar!


jungbrunnen-med.at
Dr. Ludmila Zahlbruckner
Gießaufgasse 25/6 | 1050 Wien

T: 0681 206 71 709
E: office@jungbrunnen-med.at
W: www.jungbrunnen-med.at

Ordinationszeiten: Di. + Fr. 15.00 - 18 Uhr, Do. 15.00 - 19 Uhr


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen