Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
18:36 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
18:36 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
18:36 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
18:34 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Beauty-Wunderwaffe

PR/Pressemitteilung: Beauty-Wunderwaffe
Doping für die Haut

Beauty-Wunderwaffe

Doping für die Haut: Ist das überhaupt möglich? Wir sagen ja und haben das Vampir- und Plasmalifting exklusiv für Sie getestet bei Dr. Ludmilla Zahlbruckner in Wien. Und sind völlig begeistert!

Viele Menschen hegen den Wunsch, dass eigene Reifungsprozesse nicht an einer veränderten Hautstruktur zu erkennen sind. Für Hautverjüngungen und die Linderung von Falten steht heutzutage eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein innovatives und noch junges Verfahren stammt aus den USA und wird dort von vielen Stars in Anspruch genommen - das Vampir-Lift.

Die Liftingmethode verzichtet gänzlich auf den Einsatz des Skalpells und kommt ohne das Einbringen von Fremdmaterialien in die Haut aus. Alleinige Basis des Behandlungsverfahrens ist Eigenblut zur Gewinnung von Blutplasma“, so Dr. Ludmilla Zahlbruckner im Interview.
 

Schönheitswunder


Beim Vampir-Lift (auch als PRP- bzw. Platelet-Rich-Plasma-Behandlung bezeichnet) wird dem Patienten eine kleine Menge Blut (bis zu 20 ml) abgenommen, um aus diesem Eigenblut blutplättchenreiches Plasma zu gewinnen. Der Behandlungseffekt des Vampir-Lift geht unter anderem auf im Plasma enthaltene Wachstumsfaktoren zurück - wird das körpereigene Plasma unter die Haut injiziert, regen entsprechende Faktoren Regenerationsprozesse des Hautgewebes und die Bildung von Kollagen an. Es wirkt wie eine Verjüngungskur für die Haut. Da das Plasma zu 100 % natürlich ist, ist mit keinerlei Nebenwirkungen und Unverträglichkeitsreaktionen zu rechnen.


Neueste Technologie der Hautverjüngung

Mithilfe des Vampir-Lifts können unterschiedliche Behandlungseffekte erzielt werden: Häufig findet das Verfahren Anwendung, um Hautfalten in Körperregionen wie Gesicht, Hals und Dekolleté zu mildern. Nach erfolgtem Lifting erscheint die Haut straffer und optisch verjüngt.

Je nach Korrekturwünschen des Patienten umfasst eine Behandlung entweder das gezielte Unterspritzen einzelner Falten oder ein großflächiges Injizieren zum Zweck der Hautverjüngung. Das Lifting eignet sich außerdem, um die Hautstruktur bei ausgeprägter Hauttrockenheit, sonnenbedingten Schädigungen und/oder sehr fahl wirkender Haut zu verbessern oder um dunkle Augenringe zu bekämpfen“, sagt Dr. Zahlbruckner.

Weitere positive Effekte kann das Vampir-Lifts auf das Haarwachstum ausüben - wiederholte PRP-Behandlungen können die Haarwurzeln stimulieren und somit bei nicht durch Krankheit oder hormonell bedingtem Haarausfall das Haarwachstum fördern.


Lifting ohne Skalpell

Plasma Lift verwendet eine ganz neue Methode zur gezielten Falten-Straffung: Jede Zelle hat ein Membranpotenzial. Das Innere der Membrane ist negativ geladen und das Äußere der Membrane ist positiv geladen. Die Hautalterung führt zu einer unregelmäßigen Verteilung dieses Potenzials der Zellmembrane. Dies führt zu einer Veränderung der Membranspannung (Erschlaffung). Durch die Plasmaentladung kann das Spannungspotenzial der Zellmembrane (Straffung) wieder erhöht werden. Die Haut erscheint schön prall und straff! Das Ergebnis ist sofort sichtbar!


jungbrunnen-med.at
Dr. Ludmila Zahlbruckner
Gießaufgasse 25/6 | 1050 Wien

T: 0681 206 71 709
E: office@jungbrunnen-med.at
W: www.jungbrunnen-med.at

Ordinationszeiten: Di. + Fr. 15.00 - 18 Uhr, Do. 15.00 - 19 Uhr


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...