Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.03.2018  |  Kommentare: 0

Perfektion hat einen Namen - und viele Gesichter

Perfektion hat einen Namen  - und viele Gesichter
Le Teint Ultra Compact – Makeup von Chanel

Es gibt Tage, die in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu vergehen scheinen. Wir wünschten, sie würden nie zu Ende zu gehen. Und doch: Sie tun es. Gnadenlos. 
 
Und dann gibt es noch diese anderen Tage. Wir hetzen von einem Meeting zu nächsten. Arbeiten gefühlte 30 Stunden am Stück und das Einzige, das in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu passieren scheint, ist unser Altern. Auch diese Tage vergehen – irgendwann.
 
Auch wenn unser urbaner Life-Style ganz schön anstrengend sein kann, man muss es uns nicht ansehen!
Chanel erweist sich einmal mehr als unser Partner-In-Crime. Die Le Teint Ultra Linie bringt das neuartige Compact-Makeup für höchste Perfektion in unser gestresstes Leben. Die kompakte Foundation potenziert unseren natürlichen Glow, wenn wir in Hochstimmung sind und lässt uns auch die kniffligsten Situationen strahlend meistern. Egal wie lange der Tag auch ist – und die Nacht – das Make-up hält. 
Das unvergleichlich langanhaltende Puder-Makeup sorgt für ein mattiertes und gleichzeitig leuchtendes Finish von morgens bis abends. Die unglaublich feine, pudrige Textur verschmilzt in vollkommener Transparenz mit der Haut. Es wirkt wie ein „No-Filter-Filter“. Natürlich strahlender Teint. Spuren von Makeup sucht man vergebens. 
Der Umwelt zu Liebe kommt Le Teint Ultra Compact-Makeup im praktischen nachfüllbaren Etui zu uns. 
 
Angereichert ist das Puder-Makeup mit Lichtschutzfaktor 15, was gerade jetzt, wo sich die Sonne hartnäckig ihren Weg durch die Wolken bahnt, wichtig für die Gesundheit und Schönheit unserer Haut ist. 
 
Die Foundation wird mit dem beigelegten Applikator-Schwämmchen makellos aufgetragen. Je nach gewünschter Deckkraft wiederholen wir das Auftragen. 
 
Wer sich Profi-Tipps für den perfekten Teint holen möchte, wird beim Tutorial auf der Chanel Homepage fündig. 
So einfach geht Perfektion!
 
KWH
 
Fotos: Chanel
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen