Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.03.2018  |  Kommentare: 0

Perfektion hat einen Namen - und viele Gesichter

Perfektion hat einen Namen  - und viele Gesichter
Le Teint Ultra Compact – Makeup von Chanel

Es gibt Tage, die in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu vergehen scheinen. Wir wünschten, sie würden nie zu Ende zu gehen. Und doch: Sie tun es. Gnadenlos. 
 
Und dann gibt es noch diese anderen Tage. Wir hetzen von einem Meeting zu nächsten. Arbeiten gefühlte 30 Stunden am Stück und das Einzige, das in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu passieren scheint, ist unser Altern. Auch diese Tage vergehen – irgendwann.
 
Auch wenn unser urbaner Life-Style ganz schön anstrengend sein kann, man muss es uns nicht ansehen!
Chanel erweist sich einmal mehr als unser Partner-In-Crime. Die Le Teint Ultra Linie bringt das neuartige Compact-Makeup für höchste Perfektion in unser gestresstes Leben. Die kompakte Foundation potenziert unseren natürlichen Glow, wenn wir in Hochstimmung sind und lässt uns auch die kniffligsten Situationen strahlend meistern. Egal wie lange der Tag auch ist – und die Nacht – das Make-up hält. 
Das unvergleichlich langanhaltende Puder-Makeup sorgt für ein mattiertes und gleichzeitig leuchtendes Finish von morgens bis abends. Die unglaublich feine, pudrige Textur verschmilzt in vollkommener Transparenz mit der Haut. Es wirkt wie ein „No-Filter-Filter“. Natürlich strahlender Teint. Spuren von Makeup sucht man vergebens. 
Der Umwelt zu Liebe kommt Le Teint Ultra Compact-Makeup im praktischen nachfüllbaren Etui zu uns. 
 
Angereichert ist das Puder-Makeup mit Lichtschutzfaktor 15, was gerade jetzt, wo sich die Sonne hartnäckig ihren Weg durch die Wolken bahnt, wichtig für die Gesundheit und Schönheit unserer Haut ist. 
 
Die Foundation wird mit dem beigelegten Applikator-Schwämmchen makellos aufgetragen. Je nach gewünschter Deckkraft wiederholen wir das Auftragen. 
 
Wer sich Profi-Tipps für den perfekten Teint holen möchte, wird beim Tutorial auf der Chanel Homepage fündig. 
So einfach geht Perfektion!
 
KWH
 
Fotos: Chanel
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen