Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.03.2018  |  Kommentare: 0

Perfektion hat einen Namen - und viele Gesichter

Perfektion hat einen Namen  - und viele Gesichter
Le Teint Ultra Compact – Makeup von Chanel

Es gibt Tage, die in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu vergehen scheinen. Wir wünschten, sie würden nie zu Ende zu gehen. Und doch: Sie tun es. Gnadenlos. 
 
Und dann gibt es noch diese anderen Tage. Wir hetzen von einem Meeting zu nächsten. Arbeiten gefühlte 30 Stunden am Stück und das Einzige, das in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu passieren scheint, ist unser Altern. Auch diese Tage vergehen – irgendwann.
 
Auch wenn unser urbaner Life-Style ganz schön anstrengend sein kann, man muss es uns nicht ansehen!
Chanel erweist sich einmal mehr als unser Partner-In-Crime. Die Le Teint Ultra Linie bringt das neuartige Compact-Makeup für höchste Perfektion in unser gestresstes Leben. Die kompakte Foundation potenziert unseren natürlichen Glow, wenn wir in Hochstimmung sind und lässt uns auch die kniffligsten Situationen strahlend meistern. Egal wie lange der Tag auch ist – und die Nacht – das Make-up hält. 
Das unvergleichlich langanhaltende Puder-Makeup sorgt für ein mattiertes und gleichzeitig leuchtendes Finish von morgens bis abends. Die unglaublich feine, pudrige Textur verschmilzt in vollkommener Transparenz mit der Haut. Es wirkt wie ein „No-Filter-Filter“. Natürlich strahlender Teint. Spuren von Makeup sucht man vergebens. 
Der Umwelt zu Liebe kommt Le Teint Ultra Compact-Makeup im praktischen nachfüllbaren Etui zu uns. 
 
Angereichert ist das Puder-Makeup mit Lichtschutzfaktor 15, was gerade jetzt, wo sich die Sonne hartnäckig ihren Weg durch die Wolken bahnt, wichtig für die Gesundheit und Schönheit unserer Haut ist. 
 
Die Foundation wird mit dem beigelegten Applikator-Schwämmchen makellos aufgetragen. Je nach gewünschter Deckkraft wiederholen wir das Auftragen. 
 
Wer sich Profi-Tipps für den perfekten Teint holen möchte, wird beim Tutorial auf der Chanel Homepage fündig. 
So einfach geht Perfektion!
 
KWH
 
Fotos: Chanel
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen