Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.05.2013  |  Kommentare: 0

Oui, c´est moi, mein eigenes Schönheitsideal

Oui, c´est moi, mein eigenes Schönheitsideal
CONCENTRÉ MINCEUR MODELANT 411 von Maria Galland Paris - Zeig Cellulite deinen Hintern

1960er. „Make love, not war“ - unter diesem Motto war die sexuelle Revolution im Anmarsch. Freiheit, die sich in der Verweigerung eines BHs ausdrückte, provokative Aktionen waren für diese Zeit typisch. Die Entdeckung der Antibaby-Pille befreite einerseits die Gedanken der Frauen darüber, ob sie beim Sex schwanger werden oder nicht, andererseits befreite sie sie auch vor Verantwortung und behinderte ihr Verständnis eines Sexualaktes als Kinderzeugung.

In dieser Zeit der Swinging Sixties bot eine junge Tänzerin, dem Modetrend folgend oder besser gesagt, ihn schaffend, in ihrer Pariser Wohnung „Schönheitsberatungen“ an. Später sollte ihr Name für eine Kosmetiklinie, die sie im Laufe ihrer erfolgreichen Tätigkeit als Schönheitsberaterin herausgab, stehen:  Maria Galland. Heute sind es 10.000 Kosmetikinstitute, Beauty-Farmen und Day-Spas in über 40 Ländern, in denen Produkte und Behandlungen unter diesem Namen angeboten werden.

Das Konzept der pflegenden Linie ist möglichst naturbetont und individuell. Jede Frau ist anders und somit bemüht sich Maria Gallands Philosophie um die Anpassung an diese Individualität. „Oui, c´est moi!“ steht in Großbuchstaben auf der Homepage der Kosmetikfirma.

Heute lassen sich Frauen Stück für Stück umändern, spritzen Botox,  lassen sich die Haut zurechtschneiden. Man passt sich einem Ideal an, das es im Grunde nicht gibt, denn die „wahren Schönheiten“, die uns so frisch und munter aus den Glanzzeitungen entgegen lächeln, wurden im Photoshop verändert,  nachgezogen und vervollständigt. Die beliebtesten Berichte über Stars sind solche, auf denen man sieht, wie diese wahren „Naturschönheiten“ nach ihren Operationen aussehen.

Mit 80 will man nicht wie 80 aussehen, sondern möglichst wie mit 45. Und bereits 20-Jährige haben von einem Tag auf den anderen „schlaffe“ Haut oder vorzeitige Falten.

Genau diesem Umstand tritt die Kosmetik- und Behandlungslinie Maria Galland Paris entgegen. Die Schönheit steckt nicht im Schablonen- bzw. Schachteldenken, sondern in der Individualität.

Die-Frau testete CONCENTRÉ MINCEUR MODELANT 411, den Konturenschmeichler. Dieses leicht rötliche Serum, das beim Auftragen leicht schäumt, wirkt wie ein Zaubertrank auf die empfindlichen Hautpartien. Der Komplex von CONCENTRÉ MINCEUR MODELANT 411 von Maria Galland Paris aus Euglena Gracilis Extract, Caffeine, Glaucium Flavum (Leaf) Extrakt, Komplex aus Algen und Aloe Vera wirkt wohltuend auf Geruchs- und Gefühlssinne. Das Konzentrat hinterlässt ein geschmeidiges und frisches Gefühl auf der Haut.

Es muss kein Wundermittel sein, das uns eine überdimensional große Oberweite zaubert oder einen schmalen Hintern macht. Es sind die kleinen, feinen Helfer, die unseren Körper straffer, uns glücklich machen und die uns einen positiven Start in den Tag bescheren.

CONCENTRÉ MINCEUR MODELANT 411, ein Konturenschmeichler von Maria Galland Paris. Oui, c´est moi! Ich bin  mein eigenes Schönheitsideal!


(vs)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen